frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Pinkstar:Naja, nicht jeder muss sich mit Tin_ verstehen, wie du Tin_ seine Aussagen findest du ja alle wohl super
Zitat von Corvinian:Da ist man mal ein paar Stunden auf der Arbeit und dann kommt man hier nicht mehr hinterher Auf wie oft pro Woche haben wir uns ...
Zitat von frechdachs1:Natürlich kann man das. Man kann eine solche Beziehung dann in eine nette Freundschaft umwandeln, während man sich aber auch wieder einen Partner sucht, wo die Lust und die Leidenschaft stimmt. S. gehört nun mal zu einer Paarbeziehung dazu. Wenn das Gleichgewicht da nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen. Das predigen hier alle im Forum wo es um Affären geht.
Zitat von frechdachs1:Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen
Zitat von frechdachs1:Ich verstehe mich weder mit Tin noch nehme ich ihn in Schutz. Ich finde die bissigen Antworten und die Art wie hier mit Forumsteilnehmern gesprochen ...
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:meisten der Damen die hier so hochemotional reagieren
Zitat von Lavidaloca:dass alle Frauen hier, die eine andere Meinung
Zitat von frechdachs1:Bedenke, ich bin ne Frau und kann das belehrende Gelaber nicht mehr lesen.
Zitat von frechdachs1:Zitat von MissGeschick Aber wenn man nach vielen Jahren Partnerschaft einfach geht ohne über etwas anderes auch noch zu reden, was einen verbindet, ...
Angi2
Zitat von Pinkstar:Ich hatte das Pech, beim Spass ONS mit einem Mann, an einen Gewalttätigen zu kommen. Für mich war dann Spass mit Männern vorbei Die Angst ist zu groß, nochmal sowas erleben zu müssen.
Zitat von frechdachs1:Gehst du bitte nochmal zu deinem Deutschlehrer, denn der hat da wohl ein paar Dinge versäumt. Schreib dich nicht ab... lern lesen und verstehen. Es ...
frechdachs1
Zitat von MissGeschick:Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Das ist absolut der bessere Weg.
Angi2
Zitat von frechdachs1:Bedenke, ich bin ne Frau und kann das belehrende Gelaber nicht mehr lesen.
frechdachs1
Zitat von Hola15:Das was mich getriggert hat und das hat null mit eigenen Erfahrungen oder Ängsten zu tun, ist, wenn Frauen als defizitär hingestellt werden, oder da muss doch irgendwas nicht stimmen wenn sie eine auf der Normalverteilung durchschnittliche Libido haben.
Ja. Das macht mich nachdenklich, sauer und auch ein Stück traurig. Wer nimmt sich das Recht heraus das zu bestimmen?!
Zitat von frechdachs1:Das habe ich nie behauptet. Ich habe mich lediglich dagegen gewehrt, dass es ein Kompromiss ist, dass die Frau keine Lust mehr hat, der Mann das zu ...
DonaAmiga
frechdachs1
Zitat von Hola15:Ich habe hier kein einzigen Forenteilnehmer gelesen, der es nicht legitim findet sich aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse zu trennen.
Zitat von MissGeschick:Wir sind Menschen, keine Roboter. Wenn da keine Anziehung mehr ist, gibts viele Wege und Möglichkeiten daran gemeinsam zu arbeiten. Trennung ist keine davon.