Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von frechdachs1:Darf et.... was wenn er 7 mal will.... wie is es dann mit der Dynamik? Siehste zu?
Zitat von Angi2:Weil er zusätzlich behauptet, sie zu lieben, denke ich, dass er sie mit der Trennung gefügig machen will. (Erpressung)
Angi2
Zitat von Tin_:Was stimmt hier mit einigen Frauen nicht.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Männer, die meinen, sie können nur mit ihrem P.enis punkten, haben ansonsten wirklich charakterlich und gefühlsmässig vom Herz her, nicht viel zu bieten
Zitat von MissGeschick:Schlimm, dass du das so erlebst. I
Feli2024
Zitat von MissGeschick:Ich habe auch noch nie diskutiert wer öfter will und warum.
Angi2
Zitat von Tin_:EINE Art Kompromiss! Eine! Nicht DEN Partnerschaftsbundfürslebenblutpackt! Ein Kompromiss aus einem ganzen Strauß Kompromissen und commitments die eine Partnerschaft ausmachen. Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im ...
Zitat von nowords:bitte, kann mich jemand verstehen oder bin ich bekloppt? sehe ich irgendwas falsch? ich weiß nicht was ich tun soll. er will die beziehung nicht mehr und will alles beenden. heute morgen noch hat er gesagt dass er mich liebt, dass es aber nix bringt! WTF?
ich verstehs nicht! Ihr?
Pinkstar
Zitat von Angi2:Aber Spaß kann man mit ihnen haben. Es kommt halt darauf an, was man sucht.
Angi2
Zitat von Tin_:Ich kann mit einigem umgehen. Allerdings triggert mich Dummheit. Ich habe mehrfach meinen Standpunkt klar gemacht, er wurde bewusst verdreht. Das ganze nennt sich dann Abgrenzung. Ich muss mir sowas nicht geben. Dafür ist mir dann meine Energie zu schade und auch mein Menschenbild.
frechdachs1
Zitat von MissGeschick:Imho hast du das selber getan lieber Tin. Aber ich fände es prima, wenn du mal tief durchatmest, und in den Austausch zurück findest, ohne pauschal Frauen in einen Topf zu werfen.
Angi2
Zitat von Tin_:die heilige Frau
Pinkstar
Zitat von frechdachs1:Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen
Corvinian