910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

A
Zitat von frechdachs1:
Darf et.... was wenn er 7 mal will.... wie is es dann mit der Dynamik? Siehste zu?

Dann geht ihm irgendwann die Woche aus....

22.09.2021 09:27 • #346

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
Weil er zusätzlich behauptet, sie zu lieben, denke ich, dass er sie mit der Trennung gefügig machen will. (Erpressung)

Kann man so sehen. Dann allerdings wäre es mit Liebe nicht weit her. Schätzungsweise spielen da noch andere Dinge in der Beziehung mit. Nobody knows.

22.09.2021 09:27 • x 2 #347

A

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3

A
@Tin_
Zitat von Tin_:
Was stimmt hier mit einigen Frauen nicht.

Hauptsache bei dir stimmt alles.

22.09.2021 09:29 • x 1 #348

MissGeschick
@ElGatoRojo Schlimm, dass du das so erlebst. In meinem Umfeld wird sich darüber anders ausgetauscht. Ich habe auch noch nie diskutiert wer öfter will und warum. Mehr so auf der "wie gehts dir gerade und was können wir ändern"-Art und Weise. S. war auch noch nie ein Trennungsgrund. Auch in meinem Umfeld nicht. Aber ja. Schade, dass du das so erlebst.

22.09.2021 09:30 • #349

A
Zitat von Pinkstar:
Männer, die meinen, sie können nur mit ihrem P.enis punkten, haben ansonsten wirklich charakterlich und gefühlsmässig vom Herz her, nicht viel zu bieten

Aber Spaß kann man mit ihnen haben. Es kommt halt darauf an, was man sucht.

22.09.2021 09:32 • x 2 #350

ElGatoRojo
Zitat von MissGeschick:
Schlimm, dass du das so erlebst. I

Was erlebst? Weiß jetzt nicht, worauf du dich hier beziehst.

22.09.2021 09:33 • #351

F
Zitat von MissGeschick:
Ich habe auch noch nie diskutiert wer öfter will und warum.

Ich finde, da gibts auch nichts zu diskutieren. Entweder ist sich ein Paar einig (kein S., 1 Mal/ Monat, 3 Mal/ Woche) oder nicht. Und dann ist zu überlegen, wie wichtig dieses Thema für die Beziehung ist und ob die Beziehung fortgeführt werden kann.

Das, finde ich, darf keiner werten, auch wenn sicher jeder dazu eine eigene Meinung hat.

22.09.2021 09:36 • x 4 #352

A
Zitat von Tin_:
EINE Art Kompromiss! Eine! Nicht DEN Partnerschaftsbundfürslebenblutpackt! Ein Kompromiss aus einem ganzen Strauß Kompromissen und commitments die eine Partnerschaft ausmachen. Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im ...

Du hast aber ganz schön Frust....
Wer nichts anders mehr weiß, als andere wild zu beleidigen, sollte mal über sein Leben - über sich selber- nachdenken. Wer da wohl kaputt ist.

22.09.2021 09:38 • x 2 #353

unbel-Leberwurst
Zitat von nowords:
bitte, kann mich jemand verstehen oder bin ich bekloppt? sehe ich irgendwas falsch? ich weiß nicht was ich tun soll. er will die beziehung nicht mehr und will alles beenden. heute morgen noch hat er gesagt dass er mich liebt, dass es aber nix bringt! WTF?

ich verstehs nicht! Ihr?

Ich finde seine Reaktion in dieser Form völlig überzogen.
Und nein, ich verstehe das ebenfalls nicht.

Aber wenn er die Beziehung nicht mehr will, kannst Du ihn nicht zwingen.
Einen Rat habe ich nicht wirklich...

22.09.2021 09:39 • x 3 #354

P
Zitat von Angi2:
Aber Spaß kann man mit ihnen haben. Es kommt halt darauf an, was man sucht.

Ich hatte das Pech, beim Spass ONS mit einem Mann, an einen Gewalttätigen zu kommen. Für mich war dann Spass mit Männern vorbei Die Angst ist zu groß, nochmal sowas erleben zu müssen.

22.09.2021 09:39 • #355

A
@Tin_
Zitat von Tin_:
Ich kann mit einigem umgehen. Allerdings triggert mich Dummheit. Ich habe mehrfach meinen Standpunkt klar gemacht, er wurde bewusst verdreht. Das ganze nennt sich dann Abgrenzung. Ich muss mir sowas nicht geben. Dafür ist mir dann meine Energie zu schade und auch mein Menschenbild.

Apropos Dummheit.....und warum gibst du dir das immer wieder?

22.09.2021 09:43 • #356

F
Zitat von MissGeschick Aber wenn man nach vielen Jahren Partnerschaft einfach geht ohne über etwas anderes auch noch zu reden, was einen verbindet, dann war da sicher mehr im Argen als nur die Akte zu zählen.

Natürlich kann man das. Man kann eine solche Beziehung dann in eine nette Freundschaft umwandeln, während man sich aber auch wieder einen Partner sucht, wo die Lust und die Leidenschaft stimmt. S. gehört nun mal zu einer Paarbeziehung dazu. Wenn das Gleichgewicht da nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen. Das predigen hier alle im Forum wo es um Affären geht.

Trenn dich doch vorm fremdgehen, sagen sie.... das ist fairer dem Partner gegenüber, sagen sie.... macht mans ist man ein Treibgesteuerter Idiot der den anderen nicht wertschätzt.

Ich glaube, die meisten der Damen die hier so hochemotional reagieren, haben insgeheim Angst davor, dass ihr Mann eben nicht mehr zufrieden ist. Das er sich vielleicht irgendwann wo anders vergnügen könnte, immerhin liest man das ja zu Hauf hier im Forum. Jeder 10 geht öfter ins Bordel, 45% der Menschen waren schon untreu (fast jeder zweite) und nur ca. 40% der Männer sind glücklich in ihrer Beziehung. Tja, Statistik kann so bitter sein. Übrigens sind nur 58% der Männer mit der Häufigkeit ihres S. zufrieden. Kann man nur hoffen, dass Eure dazugehören.

Zitat von MissGeschick:
Imho hast du das selber getan lieber Tin. Aber ich fände es prima, wenn du mal tief durchatmest, und in den Austausch zurück findest, ohne pauschal Frauen in einen Topf zu werfen.

Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen

22.09.2021 09:48 • x 2 #357

A
@Tin_
Zitat von Tin_:
die heilige Frau

Mir zeigen deine Beiträge nur, dass du große Probleme mit Frauen hast.

22.09.2021 09:50 • x 3 #358

P
Zitat von frechdachs1:
Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen

Naja, nicht jeder muss sich mit Tin_ verstehen, wie du Tin_ seine Aussagen findest du ja alle wohl super

22.09.2021 09:52 • #359

C
Da ist man mal ein paar Stunden auf der Arbeit und dann kommt man hier nicht mehr hinterher

Auf wie oft pro Woche haben wir uns mittlerweile als Norm geeinigt? Wer hat keine Probleme mit Frauen/Männern? Bleibt schön ruhig liebe Freunde

22.09.2021 09:55 • x 2 #360

A

x 4