910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

A
Zitat von Tin_:
OK, nochmal deutlich: ich wünsche keinen Austausch mit dir. Es wäre toll, wenn du mir nicht immer wieder einen Dialog per Zitat aufzwingst. Danke.

Ignoriere sie doch einfach, statt jedes Mal zurückzuzicken.

22.09.2021 09:09 • x 1 #331

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Das Problem ist diese Mein Körper und ich muss mich nicht vergewaltigen lassen, Männer sind triebgesteuere Tiere Einstellung.

Man kann es glauben oder nicht: auch Männer haben Gefühle, auch Männer mögen (mit der richtigen Frau) Bindung, auch Männer schmerzt Ablehnung oder die implizite Aussage: ich mach ja die Beine für dich breit, aber irgendwie hab ich auf dich keine Lust.

Kann man nur zustimmen. Es ist diese Opfer-Attitüde, die manchmal wirklich nervt. Und eben ein Anspruchsdenken, mit gutem S. bedient zu werden, wenn es denn sein soll. Letzlich liegt es sowohl bei den Bemühungen von Männern und von Frauen, ob gemeinsamer S. nun Spaß macht und die Partnerschaft bindet.

22.09.2021 09:10 • x 2 #332

A

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3

MissGeschick
@Tin_ ich habe keine Ahnung, warum du emotional angefasst auf das Thema reagierst. Aber ich fänds wirklich gut wenn du das mal ohne "heilige" Frau und andere bissige Randbemerkungen hinbekämst. Ich glaube wirklich das ist ein häufiges Problem zwischen Partnern. Aber wenn wir das hier genauso emotional und unsachlich besprechen wie Ulla und Peter daheim, ist es wenig hilfreich. Lieber Tin, ich bin offen für Dialoge. Wollen wir uns lieber dem Thema widmen und ein bisschen sachlich bleiben, als wieder einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen?

22.09.2021 09:10 • x 6 #333

MissGeschick
@ElGatoRojo das ist immer widerlich. S. sollte niemals (außer im Gewerbe) als Dienstleistung geboten werden. Aber ich kenne auch keine Frau die das tut.

22.09.2021 09:11 • #334

A
Zitat von Tin_:
Da du mich nicht im Ansatz verstehen kannst und/oder willst auch für dich: ich wünsche mir dir keinen Austausch. Danke.

Und noch eine, mit der du dich nicht austauschen willst, und Frauen zicken deiner Meinung nach. Von deinen Beleidigungen will ich jetzt mal absehen.

22.09.2021 09:11 • x 2 #335

T
Zitat von Angi2:
Ignoriere sie doch einfach, statt jedes Mal zurückzuzicken.

Danke, aber ich habe es auf diesem Weg für mich versucht.

22.09.2021 09:12 • #336

T
Zitat von MissGeschick:
@Tin_ ich habe keine Ahnung, warum du emotional angefasst auf das Thema reagierst. Aber ich fänds wirklich gut wenn du das mal ohne heilige Frau ...

Welches Thema genau meinst du? Ich glaube es ist alles faktische gesagt worden plus der ganzen Interpretationsphantasien. Zumal die TE hier nix mehr schreibt. Und ja, es ist ein emotionales Thema für mich, da mich diese grundsätzliche Einstellung einiger Frauen so nervt. Wenn du das Thema ganz gelesen hast, dann wirst du sicher bemerken, wie vernünftig ich eingestiegen bin und von wem und wie das Thema dann eskaliert wurde.

22.09.2021 09:16 • x 1 #337

T
Zitat von MissGeschick:
ich habe keine Ahnung, warum du emotional angefasst auf das Thema reagierst. Aber ich fänds wirklich gut wenn du das mal ohne heilige Frau und andere bissige Randbemerkungen hinbekämst.

Zumal... Hast du mich nicht eben in die misogyne Ecke gestellt? Wenn ich einen Vorwurf bekomme, der völlig das Gegenteil von dem ist, was ich lebe und bin, dann darf ich mich nicht angefasst fühlen? Lässt du dich gerne als Schl4mpe oder N4zi bezeichnen?

22.09.2021 09:18 • x 1 #338

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Es gibt kein Light bei einer Vergewaltigung

Ich glaube zu wissen was @Tin_ meint: Nicht etwas in strafrechtlichen Sinne, aber die heftige Überredung, das Austesten der äußeren Grenze ihres Widerstandes, die verbale und nonverbale Bedrängung. Die Grenze zur Strafbarkeit ist hier sehr fließend und eben ein gefährliches Gebiet. Die meisten Männer erfahren diese Möglichkeit in jungen Jahren, sind sich ihrer Gefährlichkeit bewußt und vermeiden sie daher später. Andere bleiben dabei, legen damit viele flach - das aber finden die meisten Männer irgendwie unsportlich,.

Zitat von MissGeschick:
S. sollte niemals (außer im Gewerbe) als Dienstleistung geboten werden. Aber ich kenne auch keine Frau die das tut.

Nein? Soll sogar eine Menge Ehefrauen geben, die das so sehen - aber eben als Exclusivdienstleistung

22.09.2021 09:19 • x 4 #339

T
Zitat von Angi2:
Und noch eine, mit der du dich nicht austauschen willst, und Frauen zicken deiner Meinung nach. Von deinen Beleidigungen will ich jetzt mal absehen.

Danke für die Erinnerung. Block

22.09.2021 09:19 • x 1 #340

P
Zitat von Tin_:
Ich sagte ja... Lesen und verstehen. Ich bezog mich auf die weibliche Libido, nicht auf durchgeführte S..

Tin hier gings los, gestern Abend 18.10 Uhr. Du gibst jemand zu verstehen, dass sie nix versteht und daran hat es sich dann auch hochgeschaukelt und ich sagt dir das noch 1000mal. Du kommst herablassend rüber und lässt andere Meinungen einfach nicht gelten!

Soviel zum Thema, dass andere schuld sind nur nicht du, dass es immer wieder in Threads ausartet, wo du auch gerade dich immer aufhältst

22.09.2021 09:22 • x 3 #341

Lavidaloca
Ja, lesen wir noch mal den ersten Beitrag von Tin, der sich selbst als sachlich bezeichnet. Der erste Beitrag ist eine Aneinanderreihung von Wertungen, Sarkasmus, Ironie und sorry, definitiv keine Hilfe für die TE. Sein erster Beitrag in meine Richtung, obwohl ich niemanden angesprochen habe, war: Lesen und verstehen. Das nennt Herr Tin sachlich in einen Thread steigen. Ich lache mich kaputt.

Von bekloppten Schafen, verrückten Tanten, Dummheit etc, was er hier alles abgelassen hat- ja, alles sehr sachlich. Meist in die Richtung von Frauen, die ihm Paroli geboten haben. Merkwürdiger Zufall.

22.09.2021 09:22 • x 6 #342

tina1955
@Lavidaloca , nein sie ist genau wie er kein Egoist, sie hätten beide rechtzeitig und vernünftig darüber sprechen können, dann hätte es beide nicht so verletzt.

22.09.2021 09:23 • x 2 #343

A
Zitat von darkenrahl:
Ich war der Meinung dass er sich von ihr getrennt hat. Erpresst, wie unschön.

Er hat sich -so habe ich es verstanden- getrennt, weil er nicht damit einverstanden ist, dass sie sich nicht wenigstes 3x - am liebsten 5x die Woche - für S zur Verfügung stellt - aber auch nur mit der richtigen Lust (wahrscheinlich Lustschreie).
Weil er zusätzlich behauptet, sie zu lieben, denke ich, dass er sie mit der Trennung gefügig machen will. (Erpressung)

22.09.2021 09:25 • x 4 #344

MissGeschick
@Tin_
Zitat von Tin_:
n, wie vernünftig ich eingestiegen bin und von wem und wie das Thema dann eskaliert wurde.

Also für mich ist das Thema aufgrund einiger Kommentare ausgeufert auf die reagierst hast, statt dich auf die zu beziehen, die etwas sachliches und gewinnbringendes beigetragen haben. Deswegen habe ich ja auch vollkommen urteilsfrei an dich geschrieben, ob du nicht zurück kommen möchtest in den fairen Austausch.
Zitat von Tin_:
Hast du mich nicht eben in die misogyne Ecke gestellt?

Imho hast du das selber getan lieber Tin. Aber ich fände es prima, wenn du mal tief durchatmest, und in den Austausch zurück findest, ohne pauschal Frauen in einen Topf zu werfen.

22.09.2021 09:26 • x 3 #345

A

x 4