Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Tin_:OK, nochmal deutlich: ich wünsche keinen Austausch mit dir. Es wäre toll, wenn du mir nicht immer wieder einen Dialog per Zitat aufzwingst. Danke.
Zitat von Tin_:Das Problem ist diese Mein Körper und ich muss mich nicht vergewaltigen lassen, Männer sind triebgesteuere Tiere Einstellung.
Man kann es glauben oder nicht: auch Männer haben Gefühle, auch Männer mögen (mit der richtigen Frau) Bindung, auch Männer schmerzt Ablehnung oder die implizite Aussage: ich mach ja die Beine für dich breit, aber irgendwie hab ich auf dich keine Lust.
Angi2
Zitat von Tin_:Da du mich nicht im Ansatz verstehen kannst und/oder willst auch für dich: ich wünsche mir dir keinen Austausch. Danke.
Tin_
Zitat von Angi2:Ignoriere sie doch einfach, statt jedes Mal zurückzuzicken.
Tin_
Zitat von MissGeschick:@Tin_ ich habe keine Ahnung, warum du emotional angefasst auf das Thema reagierst. Aber ich fänds wirklich gut wenn du das mal ohne heilige Frau ...
Tin_
Zitat von MissGeschick:ich habe keine Ahnung, warum du emotional angefasst auf das Thema reagierst. Aber ich fänds wirklich gut wenn du das mal ohne heilige Frau und andere bissige Randbemerkungen hinbekämst.
Zitat von Pinkstar:Es gibt kein Light bei einer Vergewaltigung
Zitat von MissGeschick:S. sollte niemals (außer im Gewerbe) als Dienstleistung geboten werden. Aber ich kenne auch keine Frau die das tut.
Tin_
Zitat von Angi2:Und noch eine, mit der du dich nicht austauschen willst, und Frauen zicken deiner Meinung nach. Von deinen Beleidigungen will ich jetzt mal absehen.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ich sagte ja... Lesen und verstehen. Ich bezog mich auf die weibliche Libido, nicht auf durchgeführte S..
Angi2
Zitat von darkenrahl:Ich war der Meinung dass er sich von ihr getrennt hat. Erpresst, wie unschön.
Zitat von Tin_:n, wie vernünftig ich eingestiegen bin und von wem und wie das Thema dann eskaliert wurde.
Zitat von Tin_:Hast du mich nicht eben in die misogyne Ecke gestellt?