Pinkstar
- 88486
Pinkstar
Zitat von Dia:Ich gehe mal davon aus dass es sich dabei aber nicht um eine erwartete Frequenz von mind. 3x die Woche, lieber noch 5x die Woche handelte, oder? Ich persönlich empfinde die Libido der TE jedenfalls als völlig in der Norm und erwartbar nach 13 Jahren Beziehung. Denke, da hätte ein Großteil der Frauen eher noch weniger Lust. Als Frauenarzt würde ich in dem Fall jedenfalls keine Hormone verschreiben und so massiv eingreifen in den Hormonhaushalt einer gesunden Frau, nur damit diese den Trieben ihres Partners nachkommen kann.
Tin_
Zitat von nowords:weil ich dann einfach mehr lust hätte, oder überhaupt lust haben würde.
Zitat von Tin_:Da denke ich: klar, dann soll sie weniger S. leben, aber eben auch damit zurecht kommen, dass der Mann das so nicht MITträgt.
Feli2024
Zitat von MissGeschick:Wir sind Menschen, keine Roboter. Wenn da keine Anziehung mehr ist, gibts viele Wege und Möglichkeiten daran gemeinsam zu arbeiten. Trennung ist keiner davon.
Tin_
Zitat von Felica:Ich verstehe das Problem auch nicht. Sie hatten bereits einen Kompromiss gefunden. Aber wenn einer aufeinmal doch damit nicht leben kann und es ...
Tin_
Zitat von tina1955:Ich denke er ist gegangen, weil ihm an den Kopf geknallt wurde, sie hat seit Monaten keine Lust auf ihn und hat trotzdem mitgemacht.
Likos24
Tin_
Zitat von MissGeschick:Ach schade. In diesem Beitrag schwingt jetzt leider soviel Misogynie und deine eigenen Gefühle mit.
Zitat von MissGeschick:Ich fühl mich da nicht angesprochen, aber ich finde es nicht fair so Aussagen so pauschal zu formulieren.
Zitat von MissGeschick:Wir sind Menschen, keine Roboter. Wenn da keine Anziehung mehr ist, gibts viele Wege und Möglichkeiten daran gemeinsam zu arbeiten. Trennung ist keine davon.
Zitat von ElGatoRojo:t, tappen wir im Dunkeln
Tin_
Zitat von tina1955:Ich denke er ist gegangen, weil ihm an den Kopf geknallt wurde, sie hat seit Monaten keine Lust auf ihn und hat trotzdem mitgemacht.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Vergewaltiger Light