alleswirdbesser
- 18657
- 43343
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Ach komm, die verschiessen ihr Pulver meistens viel zu schnell, was soll denn daran so toll sein? Ich dachte immer, Frauen setzen auf erfahrene und standhafte... eben echte Männer Eine ehemalige Mitarbeiterin sagte mal zu mir, ja was glaubst du denn... auf alten Pfannen lernt man kochen. ...
Zitat von Sorgild:weil die Partnerin auf das bisher gelebte S. Leben keine Lust mehr hat,
Zitat von Sorgild:Und standhaft.. nunja.
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - mit 40? Was datest du für Typen?
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:lässt die Lust und Potenz mit sinkendem Testosteron bei Männern ab 40 nach.
Zitat von Felica:Kann ich so als EF nicht bestätigen Ich glaube, das hängt, wie bei Frauen, auch davon ab, was im Leben links und rechts noch ...
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Bei euch gab's ja auch eine Initialzündung, auch solche Gefühle beflügeln. Genieß es
Zitat von alleswirdbesser:Das Eheleben aus Pflichgefühlen wie Bruder und Schwester (ist ja auch keine schlechte Basis) wird beibehalten, die Verantwortung wahrgenommen und S. und emotnale Befriedigung auswärts eingeholt. Ist das besser?
Zitat von Dia:Das zeigt sich dann spätestens bei Auffliegen einer Affäre,wenn sich in 90% der Fälle für den Ehepartner dann entschieden wird.
Zitat von Dia:darf man sich schon fragen, was über das regelmäßige Bettsporteln hinaus die TE ihm überhaupt bedeutet.
Zitat von CanisaWuff:Du kannst beim Frauenarzt nach Hormonen fragen, die gibt es in Form von einer Creme oder Zäpfchen. Vielleicht kommt dann die Lust zurück.
Zitat von CanisaWuff:@Dia dies ist ein Teil warum meine Beziehung gescheitert ist, daher gebe ich diese Info einfach mal weiter.