Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Tin_:Du googlest doch so gerne seriöse Quellen... Du darfst dir gerne Statistiken und Untersuchungen zur weiblichen Libido ergooglen. ...
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Ich könnte ewig so weiter machen, denn dreimal die Woche, egal, wie alt man ist, ist nach 13 Jahren eben nicht der Durchschnitt.
nil4lin
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Wir reden hier nicht davon, dass die TE überhaupt nicht mehr will, sondern die Qualität in den Vordergrund stellen möchte, einmal pro Woche.
frechdachs1
Zitat von nil4lin:Beim S. werden die bedürfnisse der frauen oft nicht beachtet.
Der S. wird für gut befunden, wenn der mann einen Orga. hat.
Zitat von frechdachs1:Weißt du, man muss aber auch nicht nach dem Durchschnitt leben wollen. Im Durchschnitt haben Deutsche knapp 2 Kinder, hat die TE auch nicht. Man ...
Zitat von Tin_:Na dann glaube diese Schutzbehauptung (die ich als solche durch ihre Ambivalenz sehe) doch einfach und alles ist flauschig.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ ja eben. Ich stelle mir die Frage, woher sie das jetzt schon weiß, dass es so sein könnte?
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Weil sie die Qualität in den Vordergrund stellen möchte, ist das eine Schutzbehauptung? Ich finde sie nicht ambivalent, sondern nach so einem ...
nil4lin
Zitat von Tin_:Na wenn trotzig sein für dich richtig in einer Partnerschaft ist, dann ok!
Zitat von nowords:1. habe ich nie davon geredet dass ich nur einmal die woche S. will und 2. selbst wenn es so wäre, was ist schlimm dran, wenn der S. dann viel intensiver ist?
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Ich finde es auch nicht normal,
Zitat von frechdachs1:Richtig du findest das. Weißt du zwischen einem Millionär und einem Bettler sagt die Statistik, dass beide eigentlich ein gutes Einkommen haben. ...