alleswirdbesser
- 18453
- 42883
Zitat von Lavidaloca:Darf ich denn einen anderen Konsens dazu haben? Für mich zählen eben noch andere Dinge.
Zitat von Lavidaloca:Hast du alles gelesen? Es liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass eine Beziehung mit den Jahren ein bisschen ruhiger wird.
Zitat von nowords:seit einigen monaten bemerke ich aber, dass mir S. gar nicht mehr so viel spass macht
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gelesen. Und du?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gelesen. Und du?
Zitat von Lavidaloca:Hast du offenbar nicht;) Ende des Gesprächs für mich;)
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich bei den Kindern auch so
Zitat von Lavidaloca:Das glaube ich dir aufs Wort. Ich kenne solche provokanten Einstiege in Diskussionen und diese merkwürdigen Nachfragen auch von speziellen Menschen, ...
Zitat von tina1955:Ja und genau in dem Moment, als sie es bemerkt hat, hätte sie schon mit ihm reden können und nicht weiterhin so tun, als hätte sie auch Freude ...
Zitat von tina1955:Egal ob Frau oder Mann, stellt euch doch mal vor, der Partner sagt euch plötzlich, ab sofort möchte ich generell nur noch 1x pro Woche mit Dir S. haben und hoffe, dadurch kommt meine Libido oder meine Lust auf Dich wieder ?
Zitat von alleswirdbesser:Deine Art in eine Diskussion einzusteigen und nur von dir zu reden ist natürlich sehr viel sinnvoller. Schlaf trotzdem gut.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ach und btw: Ich bin 40+ und ich kann bestätigen, dass mir S. immer mehr Spaß macht, je älter ich werde.
Für mich kommen nur noch jüngere Männer in Frage.