Tin_
- 88564
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Wassn da los? So hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Wirktest eher so auf mich, als würdest du über den Dingen stehen.
Zitat von Lavidaloca:Und deswegen habe ich ein merkwürdiges Bild von Männern und S., weil ich nicht ständig wund rumlaufen möchte, auch noch andere Dinge zu tun habe und nebenbei noch arbeite
Zitat von alleswirdbesser:Das war Ironie? Oder ist deine Beziehung so?
Zitat von alleswirdbesser:Außer du liebst Linsensuppe und kannst nicht genug davon bekommen... Dann wären auch 7 Tage/Woche Linsensuppe schön. Ich denke da liegt der ...
Zitat von Lavidaloca:Ich will nicht fünfmal die Woche S., weil jemand das voraussetzt- und das immer und immer wieder. Wenn die Lust passt, die Situation, die Zeit es hergibt, dann kann das vorkommen, selbstverständlich, aber sobald es zum Zwang werden würde, weil mein Partner so eine Erwartungshaltung hätte, wie im Fall der TE, ...
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, er ist gegangen, freiwillig... warum diese Aufregung?
Zitat von Lavidaloca:Ich will nicht fünfmal die Woche S., weil jemand das voraussetzt- und das immer und immer wieder. Wenn die Lust passt, die Situation, die Zeit es ...
Zitat von Tin_:Ich kann mit einigem umgehen. Allerdings triggert mich Dummheit. Ich habe mehrfach meinen Standpunkt klar gemacht, er wurde bewusst verdreht. Das ...
Zitat von Lavidaloca:Es geht um die Forderung eines Mannes, dass seine jetzt Ex fünfmal die Woche mit ihm schlafen muss, sonst geht er.
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte einer sich anpassen und der andere nicht? Das meine ich doch. Wenn es nicht mehr passt, dann ist die Trennung eine Lösung. Weder er ...
Zitat von Lavidaloca:Und nein, ich möchte nicht fünfmal die Woche Linsen oder Erbsen oder Rippchen essen, egal, wie sehr ich das liebe
Zitat von alleswirdbesser:Da es bisher der Fall war, wieso soll das eine Förderung sein? Wie soll er sich denn bitte fühlen wenn er nun plötzlich abgewiesen wird? Ohne für ...
Zitat von alleswirdbesser:Wieviele Männer hast du denn? Ich nur einen in der Ehe/Beziehung und nur ihn wollte ich...
Zitat von Lavidaloca:Ich habe von der Erwartungshaltung seinerseits gesprochen,
Zitat von Lavidaloca:Wo haste das denn nun gelesen? Wenn für dich eine Beziehung nur aus der Häufigkeit von S. besteht (wohl gemerkt reden wir hier ja nicht von der ...