Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von ElGatoRojo:Du musst ein seltsames Männerbild haben. Und auch ein seltsames Bild von S.. Und seltsame Vorstellungen vom S. Verlangen von Frauen. ...
Zitat von frechdachs1:Lest ihr eigentlich die Dinge die ihr schreibt? Wenn ja, darf ich auch mal so tief stapeln? Kann man eine Meinung nicht einfach stehen lassen? Euch ...
Pinkstar
Zitat von frechdachs1:Euch ist schon bewusst, warum euch das triggert? Nur wenn man sich persönlich angegriffen fühlt wird man unsachlich.
Zitat von Tin_:Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden. Ich hoffe, ich treffe nicht annähernd auf solche Frauen wie hier einige rumlaufen. Das ist ja Topfschlagen im Minden-Feld...
Doppelherzchen
Zitat von frechdachs1:Lest ihr eigentlich die Dinge die ihr schreibt? Wenn ja, darf ich auch mal so tief stapeln? Kann man eine Meinung nicht einfach stehen lassen? Euch ...
Zitat von Lavidaloca:Und deswegen habe ich ein merkwürdiges Bild von Männern und S.,
Zitat von ElGatoRojo:Hätte mir von dir eine Aussage zu echter Intimität gewünscht .....
Pinkstar
Tin_
Zitat von Tin_:So, wer bittet noch um einen Block? Bin gerade dabei ordentlich zu verteilen.
Zitat von Lavidaloca:Sie formuliert ihre veränderten Bedürfnisse, sie liebt ihn, will alt mit ihm werden, mehr Qualität, statt Quantität, möchte wieder mehr Lust entwickeln. Er trennt sich, weil er nicht mehr fünfmal die Woche S. bekommt(zwischen den Zeilen hat sie ja auch die Qualität moniert, ich unterstelle Mal, dass es wirklich nur noch Gerammel ist). Für mich hat das mit Intimität genau null zu tun.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Je größer das Vertrauen, desto intimer kann ich beim S. werden
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:So, wer bittet noch um einen Block? Bin gerade dabei ordentlich zu verteilen.
Zitat von Lavidaloca:Was ist daran so ungewöhnlich? Man hat einfach wieder richtig Bock aufeinander. Paartherapeuten empfehlen sogar den wochenlangen Verzicht, um sich ...
Zitat von Lavidaloca:Was ist daran so ungewöhnlich? Man hat einfach wieder richtig Bock aufeinander. Paartherapeuten empfehlen sogar den wochenlangen Verzicht, um sich ...