Wurstmopped
- 14530
- 1
- 24499
Zitat von Hola15:Das wäre dann wirklich doof. By the way: Ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil ER gar nicht mehr wollte - über Jahre. Also ich bin mit ...
Tin_
Zitat von Hola15:Du ?! Was stimmt mit dir nicht ?
Zitat von Tin_:Aber so wie ich es sehe, hatten sie eine Art Kompromiss, den auch sie getragen hat - und jetzt erst was gesagt.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:S. Intimität mit den Partner allerdings als funktionieren zu bezeichnen ist schon etwas schräge.
Zitat von Tin_:EINE Art Kompromiss! Eine! Nicht DEN Partnerschaftsbundfürslebenblutpackt! Ein Kompromiss aus einem ganzen Strauß Kompromissen und commitments die ...
Zitat von ElGatoRojo:S. Intimität mit den Partner allerdings als funktionieren zu bezeichnen ist schon etwas schräge.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden. Ich hoffe, ich treffe nicht annähernd auf solche Frauen wie hier einige rumlaufen. Das ist ja Topfschlagen im Minden-Feld...
Pinkstar
Zitat von tina1955:es geht doch da drum, dass sie glaubt, bei 1x pro Woche wieder Lust und Gefallen dran zu haben.
Zitat von Tin_:
Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden. Ich hoffe, ich treffe nicht annähernd auf solche Frauen wie hier einige rumlaufen. Das ist ja Topfschlagen im Minden-Feld...
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden.
Zitat von tina1955:@Pinkstar , es geht doch da drum, dass sie glaubt, bei 1x pro Woche wieder Lust und Gefallen dran zu haben.
Zitat von Lavidaloca:Und das hat dann nicht mehr viel mit echter Intimität zu tun, sondern eher mit Trieb ausleben.
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:Man hat einfach wieder richtig Bock aufeinander. Paartherapeuten empfehlen sogar den wochenlangen Verzicht, um sich wieder zu begehren, den S. mehr zu zelebrieren, sich intensiver zu spüren, den S. mehr zu schätzen. Fünfmal die Woche Linsensuppe hebt mich auch nicht jahrzehntelang an.
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Woher weißt du denn, wieviel Männer mit uns reden wollen?
Zitat von Pinkstar:Das ist was ich meinte Tin: Du bist auf einem zu hohen Roß und solltest endlich mal deine coole Sonnenbrille abnehmen
Zitat von Wurstmopped:Über Jahre hinweg? Für mich unvorstellbar...also in einer Beziehung. Das ist doch Folter.