910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

Wurstmopped
Zitat von Hola15:
Das wäre dann wirklich doof. By the way: Ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil ER gar nicht mehr wollte - über Jahre. Also ich bin mit ...

Über Jahre hinweg?
Für mich unvorstellbar...also in einer Beziehung.
Das ist doch Folter.

21.09.2021 23:01 • x 2 #241

T
Zitat von Hola15:
Du ?! Was stimmt mit dir nicht ?

Zitat von Tin_:
Aber so wie ich es sehe, hatten sie eine Art Kompromiss, den auch sie getragen hat - und jetzt erst was gesagt.

EINE Art Kompromiss! Eine! Nicht DEN Partnerschaftsbundfürslebenblutpackt! Ein Kompromiss aus einem ganzen Strauß Kompromissen und commitments die eine Partnerschaft ausmachen.

Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden. Ich hoffe, ich treffe nicht annähernd auf solche Frauen wie hier einige rumlaufen. Das ist ja Topfschlagen im Minden-Feld...

21.09.2021 23:02 • x 1 #242

A

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3

tina1955
@Pinkstar , es geht doch da drum, dass sie glaubt, bei 1x pro Woche wieder Lust und Gefallen dran zu haben.

21.09.2021 23:03 • #243

P
Zitat von ElGatoRojo:
S. Intimität mit den Partner allerdings als funktionieren zu bezeichnen ist schon etwas schräge.

Ich hab geschrieben nicht nur in 6ueller Hinsicht!

21.09.2021 23:04 • #244

Hola15
Zitat von Tin_:
EINE Art Kompromiss! Eine! Nicht DEN Partnerschaftsbundfürslebenblutpackt! Ein Kompromiss aus einem ganzen Strauß Kompromissen und commitments die ...

Auf die Ebene der persönlichen Beleidigungen zu gehen macht deine Argumente auch nicht besser.

Gute Nacht alle miteinander

21.09.2021 23:05 • x 3 #245

Lavidaloca
Zitat von ElGatoRojo:
S. Intimität mit den Partner allerdings als funktionieren zu bezeichnen ist schon etwas schräge.

Eine so hohe S. nach vielen Jahren als Maßstab einer funktionierenden Partnerschaft anzusehen, ist ebenfalls schräg. Und das hat dann nicht mehr viel mit echter Intimität zu tun, sondern eher mit Trieb ausleben. Dass dann einer von beiden vielleicht wirklich nur dem anderen zuliebefunktioniert, aus Angst vor den Konsequenzen bei Nichtfunktion, ist doch nichts Neues.

21.09.2021 23:06 • x 2 #246

F
Zitat von Tin_:
Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden. Ich hoffe, ich treffe nicht annähernd auf solche Frauen wie hier einige rumlaufen. Das ist ja Topfschlagen im Minden-Feld...

Wie gut....
Drum Sitz ich lieber am kindertisch als bei der Frauen Truppe. Die Möglichkeit gesteinigt zu werden is geringer

21.09.2021 23:06 • x 3 #247

P
Zitat von tina1955:
es geht doch da drum, dass sie glaubt, bei 1x pro Woche wieder Lust und Gefallen dran zu haben.

Ja, was ja nicht unvorstellbar ist, denn ich finde, wenn man zu oft S. hat, ist der Reiz irgendwann verloren. Hab ich schon mal geschrieben.

Wenn man aber mal nach einer Woche S. hat, ist der Orga.smus doch auch viel intensiver, weil sich bissl was angestaut hat. Und der S. ist dann eben was besonderes und wird nicht zur Routine. So sehe ich es eben

21.09.2021 23:06 • x 1 #248

Lavidaloca
Zitat von Tin_:

Woher weißt du denn, wieviel Männer mit uns reden wollen? Kannst du eigentlich nur um dich schlagen oder bist du noch zu was anderem im Stande? Nein? Dachte ich mir.

21.09.2021 23:08 • x 3 #249

P
Zitat von Tin_:
Ey, kein Wunder dass Männer mit euch nicht reden wollen und lieber die Dinge mit sich alleine ausmachen, als mit solch echt kaputten, im Mund Worte verdrehenden und interpretierenden Tanten zu reden.

Wer greift jetzt wen an? Das ist was ich meinte Tin: Du bist auf einem zu hohen Roß und solltest endlich mal deine coole Sonnenbrille abnehmen

Du erwartest eine gute Kommunikation und wirst dermaßen selber herablassend.

21.09.2021 23:08 • x 5 #250

Lavidaloca
Zitat von tina1955:
@Pinkstar , es geht doch da drum, dass sie glaubt, bei 1x pro Woche wieder Lust und Gefallen dran zu haben.

Was ist daran so ungewöhnlich? Man hat einfach wieder richtig Bock aufeinander. Paartherapeuten empfehlen sogar den wochenlangen Verzicht, um sich wieder zu begehren, den S. mehr zu zelebrieren, sich intensiver zu spüren, den S. mehr zu schätzen. Fünfmal die Woche Linsensuppe hebt mich auch nicht jahrzehntelang an.

21.09.2021 23:11 • x 3 #251

ElGatoRojo
Zitat von Lavidaloca:
Und das hat dann nicht mehr viel mit echter Intimität zu tun, sondern eher mit Trieb ausleben.

Du musst ein seltsames Männerbild haben. Und auch ein seltsames Bild von S.. Und seltsame Vorstellungen vom S. Verlangen von Frauen. Eigentlich ist diese Aussage beleidigend gegenüber allen, die auch noch länger in ihrer Beziehung S. einander zugeneigt sind.

Und echte Intimität? Ist das für dich so eine rosa Rückzugsblase, in der du seine S. Wünsche zähmen willst, wenn du selber keine hast?

21.09.2021 23:12 • x 1 #252

P
Zitat von Lavidaloca:
Man hat einfach wieder richtig Bock aufeinander. Paartherapeuten empfehlen sogar den wochenlangen Verzicht, um sich wieder zu begehren, den S. mehr zu zelebrieren, sich intensiver zu spüren, den S. mehr zu schätzen. Fünfmal die Woche Linsensuppe hebt mich auch nicht jahrzehntelang an.

Genau richtig

21.09.2021 23:13 • #253

F
Zitat von Lavidaloca:
Woher weißt du denn, wieviel Männer mit uns reden wollen?

Zitat von Pinkstar:
Das ist was ich meinte Tin: Du bist auf einem zu hohen Roß und solltest endlich mal deine coole Sonnenbrille abnehmen

Lest ihr eigentlich die Dinge die ihr schreibt? Wenn ja, darf ich auch mal so tief stapeln? Kann man eine Meinung nicht einfach stehen lassen?

Euch ist schon bewusst, warum euch das triggert? Nur wenn man sich persönlich angegriffen fühlt wird man unsachlich.

21.09.2021 23:15 • x 2 #254

Hola15
Zitat von Wurstmopped:
Über Jahre hinweg? Für mich unvorstellbar...also in einer Beziehung. Das ist doch Folter.

Ja schön wars nicht

21.09.2021 23:16 • #255

A

x 4