ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Hola15:dass angenommen wird, die Frau mache das aus irgendeinem bösen Willen heraus. Schlussendlich ist es so ein intimer Akt, zu dem sich keiner gezwungen fühlen sollte.
Doppelherzchen
Zitat von Hola15:Und wieder- wenn DAS das commitment ist auf dem eine Beziehung beruht dann halte ich das für etwas wenig.
Tin_
Zitat von Hola15:Und wieder- wenn DAS das commitment ist auf dem eine Beziehung beruht dann halte ich das für etwas wenig.
Zitat von ElGatoRojo:Daher sollte die TE - wenn sie überhaupt noch mitliest - sich eben fragen, warum sie nicht mehr so enthusiastisch dabei ist wie in den ersten Jahren ...
Zitat von Tin_:Soll heißen, sie kündigt das commitment einseitig auf. Er zieht seine Konsequenzen. Beide sind im Recht. Und nun?
Zitat von Pinkstar:Ein Mann, der seine Bestätigung immer nur durch dauerhafte 6befriedigung sucht, aber ihre Liebe nicht sieht, der braucht auch nicht bleiben, falls er mal Poten. bekommen und merkt, dass es auch noch wichtigeres gibt, als dauernd nur den S.! So viele Männer, obwohl sie sich in früheren Jahren (hoffentlich) ...
Zitat von Pinkstar:Die TE ist jetzt von dem Mann verlassen worden und fragt sich jetzt die ganze Zeit, was sie eigentlich ihm wert war. Und das zurecht!
Pinkstar
Zitat von tina1955:ich das plötzlich nicht mehr wünsche, dann fragt sich doch jeder Mann, was er eventuell falsch macht, wenn Frau plötzlich keine Lust mehr hat?
Pinkstar
Zitat von tina1955:Und wenn wir beide bisher schon sehr oft S. hatten, ich das plötzlich nicht mehr wünsche, dann fragt sich doch jeder Mann, was er eventuell falsch macht, wenn Frau plötzlich keine Lust mehr hat?
frechdachs1
Zitat von Hola15:Aber irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass angenommen wird, die Frau mache das aus irgendeinem bösen Willen heraus.
Zitat von Pinkstar:Wenn man nicht mehr so funktioniert, wie man es gerne hätte, wird man einfach verlassen
Zitat von tina1955:Oder hat sie ihm bis zu diesem Gespräch immer etwas vorgemacht und der Mann hat es nicht mitbekommen?