Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Lavidaloca:Und die weibliche Libido lässt in einer Langzeitbeziehung genauso nach, wie der Trieb des Durchschnittsmannes.
Zitat von Doppelherzchen:Aber vielleicht ist der Mann der TE ja nicht gesund. Wäre gut, wenn er sich vorsichtshalber durchchecken lässt. Mit einem zu hohem Testosteronspiegel ist auch nicht zu spaßen.
Tin_
Angi2
Zitat von Doppelherzchen:Aber vielleicht ist der Mann der TE ja nicht gesund. Wäre gut, wenn er sich vorsichtshalber durchchecken lässt. Mit einem zu hohem Testosteronspiegel ist auch nicht zu spaßen.
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Aber vielleicht ist der Mann der TE ja nicht gesund. Wäre gut, wenn er sich vorsichtshalber durchchecken lässt. Mit einem zu hohem ...
Zitat von Tin_:Zu hoher wirkt sich aus wie zu niedriger
Zitat von Tin_:Sind einige hier nicht fähig sinnerfassend zu lesen? Er hätte gerne 5 Mal die Woche. 3 Mal die Woche (Fakt!) haben sie normalerweise gehabt und es ...
frechdachs1
Zitat von Hola15:Warum darf
Zitat von Hola15:Warum darf sich S. nicht dynamisch ändern ?
Tin_
Zitat von Hola15:Was ist denn daran so schlimm ? Wer hat denn das Recht Standards zu setzen? Und gibt es bei S. Gewohnheitsrecht? Ich hab sie so eingekauft nun bin ...
Zitat von Hola15:Und gibt es bei S. Gewohnheitsrecht?
Zitat von frechdachs1:Darf et.... was wenn er 7 mal will.... wie is es dann mit der Dynamik? Siehste zu?
Zitat von Tin_:Darf es. Aber so wie ich es sehe, hatten sie eine Art Kompromiss, den auch sie getragen hat - und jetzt erst was gesagt. Soll heißen, sie kündigt ...
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt in jeder Beziehung zu vielen Komponenten Gewohnheitsrecht - nicht nur beim S.. Und wenn der eine Partner (Mann oder Frau) nach einiger Zeit ...
Pinkstar
Zitat von nowords:ich habe das thema mit ihm seit einer woche weil ich mich endlich getraut habe einfach zu sagen was mich belastet. er sagt es mir ja auch ins gesicht wenn es ihm zu lahm ist. also habe ich wohl auch das recht mich zu äußern.
Zitat von nowords:wir hatten zur zeit eigeltich so 3 mal die woche S.. mal so mal so. ich wünsche mir eigentlich dass wir seltener S. hätten weil ich dann einfach mehr lust hätte,
Zitat von nowords:gestern dann der hammer. er sagte wenn ich sowas vorschlage wie nur einmal die woche S., wäre er nicht der richtige für mich und ich könnte mir dann einen neuen typen suchen! nach 12 jahren ?
Zitat von nowords:habe ich nie davon geredet dass ich nur einmal die woche S. will und 2. selbst wenn es so wäre, was ist schlimm dran, wenn der S. dann viel intensiver ist? dann habe ich ihm gesagt, dass ich mir wünsche dass er es wenigstens respektiert was ich ihm gerade sage. da rastet er total aus und behauptet ich würde so tun als wenn S. mit ihm eine qual für mich wäre! er verdreht mir die wörter im mund und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich nun tun soll! jetzt hat er es beendet. meldet sich nicht mehr seit tagen und will auch nie wieder S. mit mir. weil er gekränkt ist! das hätte sein stolz verletzt weil ich ja angeblich nur seined wegen mit ihm geschlafen habe!