910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

T
Zitat von MissGeschick:
@Tin ich finde schon, du könntest auch auf solche Beiträge reagieren. Sonst machst du den allseits beliebten Bestätigungsfehler. Es sind nicht ...

Ich streite nicht. Ich schüttle meinen Kopf. Sorry, aber so einiges was ich sage wird dann wieder von einigen aufgegriffen verdreht und naja, du kennst den Rest. Tut mir leid, da bleiben dann auch vernünftige und kommunikative Beiträge auf der Strecke.

21.09.2021 20:09 • x 1 #196

MissGeschick
@Tin_ aber dann tu doch selber das nicht, was du bei andern bemängelst. Bleibe bei deiner Ratio, überprüfe, ob das was du schreibst hilfreich ist für die TE und nimm teil an einem guten Gespräch. Statt zickig auf zickige Beiträge zu reagieren.

21.09.2021 20:11 • x 1 #197

A

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3

P
@Tin_ Du erwartest, vernünftig zu kommunizieren und ziehst aber Beiträge oft selber ins lächerliche! Finde den Fehler

21.09.2021 20:12 • #198

T
Zitat von MissGeschick:
@Tin_ aber dann tu doch selber das nicht, was du bei andern bemängelst. Bleibe bei deiner Ratio, überprüfe, ob das was du schreibst hilfreich ist ...

Ich reagiere zickig? Wo?

21.09.2021 20:20 • #199

MissGeschick
@Tin_ Lieber Ton, ich hab es wirklich gut gemeint. Aber ich werde jetzt nicht dasselbe tun, was ich dich gerade gebeten habe zu unterbrechen. Back to topic?

21.09.2021 20:22 • x 1 #200

Timeconsumption
Im Eingangspost steht: "gestern dann der Hammer.." und n bisschen weiter "meldet sich seit Tagen nicht.." hab ich was verpasst?

21.09.2021 20:27 • x 2 #201

ElGatoRojo
Wieder einer der schönen threads, wo die Menge aufgescheucht diskutiert, aber der TE sich nach seinem Eingangspost leider nicht mehr meldet. Kann da @Tin_ in vielem nur beipflichten - manche Beiträge sind sehr doktrinär und teilweise beleidigend.

Zitat von Lavidaloca:
Dreimal die Woche nach so langer Zeit- ich kann mir das nicht mal annähernd vorstellen.

Zitat von Lavidaloca:
Jeder, der nach 13 Jahren noch unsterbliche Lust auf dreimal die Woche S. mit dem Partner hat, hebt bitte die Hand.

O.k. - manchmal auch nur zweimal. Da wurde keine taggenaue Statistik geführt

Zitat von Lavidaloca:
Das verringert sich spätestens ab dem fünften Jahr des Zusammenseins im Schnitt auf zwei bis vier Mal pro Monat, bei manchen auch auf ein Mal im Vierteljahr.

Das mag im Schnitt so sein, in manchen Schritt aber nicht. Meine Frau hätte sich vehement beschwert. Auch noch, als sie älter als 30 war so wie hier die TE

Zitat von Genussmensch:
2-3 mal die Woche sind auf Dauer völlig unrealistisch und wären sicherlich auch den meisten Männern zu viel. Vor allem dann, wenn Kinder im Spiel wären. Ok, dass ist bei euch nicht der Fall aber ich finde es schon viel, was ihr bisher hattet.

No Sir. Das mag nicht jeder so handhaben, aber völlig unrealistisch ist eine völlig unrealistische Annahme. Auch mit Kindern - und später auch ohne.

Zitat von Pinkstar:
Und notgail seh ich nicht als Beleidigung.

Das kannst du sehen wie du willst - diese Pauschalisierung ist eine Beleidigung. Aber Frauen stehen mit unfreundlichen Äußerungen über Männer ja eher unter Naturschutz - umgekehrt wäre wieder ein shitstorm aufgekommen

21.09.2021 20:55 • x 3 #202

P
Zitat von ElGatoRojo:
Das kannst du sehen wie du willst - diese Pauschalisierung ist eine Beleidigung.

Das Wort notgail war nicht für alle Männer gedacht, sondern lediglich für die, die den S. als tägliche Routine brauchen und nicht genug bekommen

21.09.2021 20:58 • x 1 #203

tina1955
@Timeconsumption nee, hast nix verpasst. Da scheint etwas nicht zu stimmen..... Gestern der Hammer, obwohl er sich seit Tagen nicht mehr gemeldet hat.

21.09.2021 21:01 • x 2 #204

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Das Wort notgail war nicht für alle Männer gedacht, sondern lediglich für die, die den S. als tägliche Routine brauchen und nicht genug bekommen ...

Findest Du einen Mann, der täglich S. hat notg.e.i.l.?

21.09.2021 21:03 • x 1 #205

P
Zitat von tina1955:

Ja, bei täglichem S. auf jeden Fall. Man kann auch mal nen Abend ne Pause einführen Jeden zweiten Tag würde auch reichen, um sich auszutoben

21.09.2021 21:07 • #206

A
Zitat von tina1955:

Er sollte sich mal eine Arbeit suchen.

21.09.2021 21:09 • x 2 #207

darkenrahl
Wenn beide daran ihren Spass und ihr Vergnügen hatten, was ist daran falsch?
Das ist doch schöner als arbeiten

21.09.2021 21:11 • #208

A
Zitat von darkenrahl:
Wenn beide daran ihren Spass und ihr Vergnügen hatten, was ist daran falsch?

Die TE findet es doch auch nicht falsch.....nur, dass er sie verlässt, wenn ihr 5 x die Woche zu viel wird, finde ich persönlich schon bemerkenswert, dann scheint die ganze Beziehung nur auf S aufgebaut gewesen zu sein, sonst hätte er sich mit ihr mal darüber unterhalten, statt sie mit einer Trennung zu erpressen.

21.09.2021 21:14 • x 1 #209

darkenrahl
Zitat von Angi2:
Die TE findet es doch auch nicht falsch.....nur, dass er sie verlässt, wenn ihr 5 x die Woche zu viel wird, finde ich persönlich schon bemerkenswert, dann scheint die ganze Beziehung nur auf S aufgebaut gewesen zu sein, sonst hätte er sich mit ihr mal darüber unterhalten, statt sie mit einer Trennung zu erpressen. ...

Ich war der Meinung dass er sich von ihr getrennt hat.
Erpresst, wie unschön.

21.09.2021 21:16 • #210

A

x 4