Dia
- 1674
- 4591
Zitat von Hola15:@Tin Dieser Blog ist von einer Biologin. Für dich als Wissenschafts-Affiner somit evtl. interessant.
Angi2
Zitat von Corvinian:Triebentladung
Zitat von Dia:Hey, rechne damit, dass ich nach 2-3 Jahren andere Kerle heißer finden werde als Dich. Mich hat noch nie ein Mann länger geflasht. Aber vielleicht schaffst Du es ja.
Zitat von Corvinian:Ich stell mir grade vor wie der frechdackel vor mir steht wo ich gedanklich mit meiner Diagnose ringe und er mir was von anderweitigen Möglichkeiten zur Triebentladung erzählt. Das fühle ich echt nicht man
Zitat von Angi2:Alle vllt. nicht, manche sind auch langweilig. Aber - das kann Frau schon ganz schön auf den Senkel gehen, wenn es immer nur um das Eine geht.
Corvinian
Zitat von coraSu:@Dia Also besser Leasen statt heiraten
Angi2
Zitat von darkenrahl:Also wenn man hier mitlesen möchte, dann wird es kaum langweilig. Dieser Strang läuft gerade über mit posts dass es einem schwindlig wird, schade ist, dass es fast in einen Geschlechterkrieg ausartet Ich mag eigentlich offene und respektvolle Diskusionen, aber hier artet es fast aus, schade. ...
Zitat von Lavidaloca:Bei fünfmal die Woche und sofortiger Trennung bei Nichterfüllung muss man wirklich schon von Trieb/ Sucht sprechen. Mit Bedürfnissen hat das nicht mehr viel zu tun.
Zitat von Angi2:Wäre mal interessant, wie Mann darauf reagiert. ob er wohl schreiend davonlaufen würde?
Zitat von Dia:Die Konsequenzen, die man daraus ziehen müsste, wären dann ja eigentlich, alle paar Jahre den Partner zu wechseln, weil das eher der weiblichen ...
Zitat von Angi2:Ich sehe keinen Krieg, das ist das Leben....so läuft das ab! So sehe ich das auch. Vor allem, wenn der Mann geht, wenn seine s Wünsche nicht mehr erfüllt werden. Für mich hat das mit Liebe nichts mehr zutun.
Angi2
Zitat von darkenrahl:Da kann ich nur froh sein, dass mein Ablaufdatum nahe gerückt ist
frechdachs1
Zitat von Corvinian:Ich stell mir grade vor wie der frechdackel vor mir steht wo ich gedanklich mit meiner Diagnose ringe und er mir was von anderweitigen Möglichkeiten ...
Zitat von MissGeschick:@Tin_ Schade, du bringst manchmal auch eine männliche Seite zur Sprache, für die uns Ladies vielleicht der Block fehlt. Weil wir eben in unseren ...