Tin_
- 88564
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ Nun ich bin zwar ein bisschen verrückt, aber bekloppt noch lange nicht
Zitat von frechdachs1:man beachte den letzten Satz...
Tin_
Zitat von frechdachs1:man beachte den letzten Satz...
Angi2
Zitat von Tin_:Auch für dich: lesen und verstehen. Bleib bei den Fakten. Ich sagte: abklären, sich hinterfragen, Arzt, was weiss ich... Rede ich hier eigentlich mit einer Horde bekloppter Schafe?
Zitat von Dia:Wie es auch sei. Die Reaktion des Freundes, nach 13 Jahren einfach sofort die Beziehung hinzuschmeißen und sie nun mit Schweigen zu bestrafen, weil sie ihm gesagt hat, wie sie es empfindet, ist ziemlich daneben.
Nostraventjo
Zitat von Lavidaloca:Sie kann einfach nicht mehr. In der Frequenz in sovielen Jahren, darf einem da nicht die Puste ausgehen?
frechdachs1
Zitat von Dia:Wie es auch sei. Die Reaktion des Freundes, nach 13 Jahren einfach sofort die Beziehung hinzuschmeißen und sie nun mit Schweigen zu bestrafen, weil sie ihm gesagt hat, wie sie es empfindet, ist ziemlich daneben.
Zitat von Nostraventjo:Naja, S. ist ja nun auch kein Kontingent was irgendwann ausgeschöpft ist in einer gesunden Beziehung.
Angi2
Zitat von Lavidaloca:Ich meine mich zu erinnern, dass ich das hier schon öfter gelesen habe. Wenn eine Frau in Anbetracht des Alters der Beziehung nicht mehr so oft möchte, hat sie Libidoverlust. Welche Argumente hat man da eigentlich für die Männer? Gibt mindestens genauso viele Männer, die nach Zeit x nicht mehr täglich wollen ...
Corvinian
Zitat von NurBen:Stimme ich grundsätzlich zu. Denke aber, dass das Thema schon einige Male hochgekocht ist und deshalb diese Reaktion kam.
Zitat von frechdachs1:Das sehe ich auch so. Man sollte darüber auf jeden Fall reden, aber eben nicht wie im Forum auch immer wieder angemerkt, auf die einseitige Meinung ...
Corvinian
Zitat von Lavidaloca:Ändert das nicht mehr können wegen Krankheit etwas am Defizit der Erfüllung der Bedürfnisse?
Zitat von Angi2:Ja, man könnte den Schuh auch drehen, aber meistens sind es doch die Männer, die ihr S-Leben mit Frauen regeln wollen.