DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von nowords:er verdreht mir die wörter im mund und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich nun tun soll!
Zitat von Tin_:Ich empfinde deine Sicht zu sehr aus deiner Perspektive heraus.
Geheimnis
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Jede(r) sieht und schreibt aus der eigenen Perspektive. Aus wessen denn sonst?
Es sei denn, man ist bekloppt und steht auf Advocatus-Diaboli-Getue.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Wir reden hier über eine Frau Anfang 30... Also im Normalfall ist da die Libido am stärksten bei Frauen ausgeprägt.
Zitat von Tin_:Wir reden hier über eine Frau Anfang 30... Also im Normalfall ist da die Libido am stärksten bei Frauen ausgeprägt.
Tin_
Zitat von tina1955:Sie kann sich ja vorstellen Lust zu haben, wenn es nur 1x in der Woche wäre....
frechdachs1
Zitat von tina1955:Sie kann sich ja vorstellen Lust zu haben, wenn es nur 1x in der Woche wäre....
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Und weil du eine Frau bist, weißt du es ganz genau und deine Meinung ist dann hier der Maßstab. Danke;)
Zitat von tina1955:Wenn Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat, ihn nicht mehr so anziehend findet, aber der Meinung ist, es könnte reizvoller sein und mehr Spaß ...
Zitat von Tin_:Weil ich mich auf die Wissenschaft und den Durchschnittsfall berufe, kann ich das... Ja. Ich sagte nirgends, dass es ein Maßstab ist. Ich rede viel ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich zitiere mal eine Einschätzung dazu, die eher dem Durchschnitt entspricht: Am Anfang einer Beziehung ist S. drei bis fünf Mal pro Woche ...
Zitat von Tin_:Ich sagte ja... Lesen und verstehen. Ich bezog mich auf die weibliche Libido, nicht auf durchgeführte S..
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Und auch das glaubst du nur zu wissen. Und hör mal mit deinem Lesen und verstehen auf, das macht dich nicht intelligenter und deine Behauptungen ...