910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

Dia
Zitat von Lavidaloca:
Manche Männer können trotz Anleitung oder jahrelanger Übungen nicht mit anderen mithalten. Das liegt am eigenen Temperament, am ...

Jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders. Mit manchen passt's, mit anderen nicht. Manchmal passt's auch nur am Anfang und hinterher nicht mehr. Kann man niemandem zum Vorwurf machen, dann muss man einfach den Fakten irgendwann ins Auge sehen und sagen: Passt nicht. Das tut der Partner der TE nun. Wenn ihm 3x die Woche ausgiebiger S. nicht reicht, ist es vielleicht wirklich besser sich zu trennen. Ist nur fraglich, ob er eine Frau findet, die nach 13 Jahren noch öfter mit ihm schlafen will als die TE. Selbst die aktivsten Frauen, die ich kenne, sind mit 3x die Woche befriedigt in langjährigen Beziehungen.

21.09.2021 18:38 • x 2 #121

T
Zitat von Pinkstar:
Naja zum S. mit diesen notgailen Typen zwingen kann man sie ja schlecht. Ich bin für Trennung Hab ich bereits auch geschrieben

OK, nochmal deutlich: ich wünsche keinen Austausch mit dir. Es wäre toll, wenn du mir nicht immer wieder einen Dialog per Zitat aufzwingst. Danke.

21.09.2021 18:39 • #122

A

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3

BitterTaste
@Tin_

Ja das stimmt! Todernste Krankheiten! In 9 von 10 Fällen sind es Tooooodernste, böse böse Krankheiten.

21.09.2021 18:39 • x 1 #123

F
Zitat von Pinkstar:
Naja zum S. mit diesen notgailen Typen zwingen kann man sie ja schlecht.

Warum ist er notgeil wenn ich fragen darf? Weil du andere Bedürfnisse hast, kann man andere beleidigen? Leben und Leben lassen... Ne feine Devise

21.09.2021 18:40 • x 2 #124

T
Zitat von BitterTaste:
@Tin_ Ja das stimmt! Todernste Krankheiten! In 9 von 10 Fällen sind es Tooooodernste, böse böse Krankheiten.

Ich hatte eine Freundin... Libidoverlust... Arzt - Gebärmutterhalskrebs. Möchtest du dich vor ihrem Grab weiter lustig machen?

21.09.2021 18:41 • x 1 #125

Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Dir ist schon klar, dass hinter Libido-Verlust auch sehr ernsthafte Krankheiten stecken können und das nur ein Symptom sein kann?

Du sprichst von Libidoverlust bei nicht mehr fünfmal die Woche, bei dem Wunsch nach mehr Intensität und Qualität des Beischlafs nach 13 Jahren. Ich (vorsichtig, ist nur meine Meinung)finde nicht, und ich bin eine Frau im besten Alter, dass man bei diesen Wünschen von Krankheit sprechen sollte.

21.09.2021 18:42 • x 5 #126

BitterTaste
@Tin_

Diese Fälle gibt es sicher. Als AUSNAHME!
Aber darum geht es hier meiner Meinung nach nicht.

21.09.2021 18:42 • #127

Dia
Zitat von Tin_:
Ich hatte eine Freundin... Libidoverlust... Arzt - Gebärmutterhalskrebs. Möchtest du dich vor ihrem Grab weiter lustig machen?

Das ist sehr traurig, mein Beileid.

Aber davon ab, empfindest Du eine Frau, die nach 13 Jahren Beziehung immer noch regelmäßig 3x die Woche S. mit ihrem Partner hat und die sagt, das reicht ihr auch, wirklich als unter ungesundem Libidoverlust leidend?

21.09.2021 18:43 • x 2 #128

T
Zitat von Lavidaloca:
Du sprichst von Libidoverlust bei nicht mehr fünfmal die Woche, bei dem Wunsch nach mehr Intensität und Qualität des Beischlafs nach 13 Jahren. ...

Da du mich nicht im Ansatz verstehen kannst und/oder willst auch für dich: ich wünsche mir dir keinen Austausch. Danke.

21.09.2021 18:43 • #129

Lavidaloca
Zitat von Tin_:

Tin, wir sprechen hier von fünfmal die Woche, was der TE nach 13 Jahren zuviel ist. Von Libidoverlust sprechen wir, wenn gar nichts mehr geht, über längere Zeit.

21.09.2021 18:44 • x 5 #130

Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Da du mich nicht im Ansatz verstehen kannst und/oder willst auch für dich: ich wünsche mir dir keinen Austausch. Danke.

Dann belass es doch dabei;) Du kannst doch die Blocktaste drücken, kennste doch schon.

21.09.2021 18:45 • x 2 #131

T
Zitat von Dia:
Das ist sehr traurig, mein Beileid. Aber davon ab, empfindest Du eine Frau, die nach 13 Jahren Beziehung immer noch regelmäßig 3x die Woche S. ...

Es geht darum, dass es plötzlich eingetreten ist. Sie hatten JAHRELANG ein tolles S. und sie möchte es nun sehr reduzieren. Kontext! Sie möchte am liebsten weniger als wenig... Woher kommt das und das mit 32. Ich bin dafür es zu ergründen. Ob es nun durch Reflexion oder Arzt ist - völlig egal. Ich würde es hinterfragen. Darum ging es mir die ganze Zeit.

21.09.2021 18:45 • x 3 #132

P
Zitat von frechdachs1:
Warum ist er notgeil wenn ich fragen darf? Weil du andere Bedürfnisse hast, kann man andere beleidigen? Leben und Leben lassen... Ne feine Devise

Um mich gehts jetzt ganz sicherlich nicht Und notgail seh ich nicht als Beleidigung. Sorry wenn ich dich damit getroffen habe Dann brauchts man halt immer jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde

21.09.2021 18:46 • #133

NurBen
Unterschiedlicher S. ist natürlich schwierig. Wenn man da auf Dauer keine Einigung findet, sollte man es beenden. Vor allem, wenn man das Gefühl kriegt, für die Frau ist es eine Qual.
Ich denke ein großer Punkt warum der Freund des TE so bockig reagiert ist, weil er sich abgelehnt fühlt.
Da sollte man im ruhigen Moment das Gespräch suchen und sachlich darüber sprechen.

21.09.2021 18:46 • #134

darkenrahl
Zitat von Angi2:
Das glauben viele Männer. Es liegt auch am Mann, ob FRau Lust hat auf ihn oder nicht.....aber darüber wissen viele Männer scheinbar nichts.

Na ja, diesen Schuh könnte man auch drehen... aber darüber wurde schon ach so oft diskutiert.

21.09.2021 18:48 • x 1 #135

A

x 4