Allabama
- 13
- 1
- 8
Allabama
Zitat von Allabama:Ich frage mich, ob ich mir was vormache und meine Zeit verschwende.
Allabama
Zitat von ElGatoRojo:Denn wenn er nicht heiraten will, dann will er es nicht.
Zitat von Allabama:Ich bringe mich sehr in die Beziehung ein, unterstütze ihn in allen Belangen. Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
Zitat von Allabama:Da er seine Ex nach nur 1,5 Jahren Fernbeziehung geheiratet hat, tut es schon weh.
Zitat von Allabama:Ich bringe mich sehr in die Beziehung ein, unterstütze ihn in allen Belangen. Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
Zitat von Allabama:Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
Allabama
Zitat von Birkai:Kann man alles auch ohne Ehe regeln. Ist nur ein wenig zeitaufwendiger.
Zitat von Allabama:Da er seine Ex nach nur 1,5 Jahren Fernbeziehung geheiratet hat, tut es schon weh.
Zitat von Allabama:da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
Zitat von Allabama:Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
Zitat von Blind-Meg:wie wir das ohne Heirat regeln wollen.
Zitat von Allabama:Das ist mir schon klar, aber es geht mir um den emotionalen Aspekt.
Zitat von Allabama:Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Partner zusammen, wir sind beide Mitte 40. Er ist geschieden und war bereits 12 Jahre verheiratet. Ich kann mir ...
Zitat von VictoriaSiempre:Selber würde ich auch nicht noch mal heiraten wollen, wozu?
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Mit meinem Partner genieße ich genau, dass solche Klebstoffe zwischen uns nicht existieren. Keine gemeinsame Wohnung, nicht verheiratet, keine gemeinsamen Verpflichtungen oder offizielle Verbindlichkeiten - und somit auch kein externer Klebstoff. Was dazu führt, dass wir jeden Tag, den wir zusammen sind, deshalb zusammen sind, weil wir das wollen. Jeder könnte jederzeit gehen - wir müssten nur aufhören, uns zu treffen, nichts würde übrig bleiben.
Zitat von Allabama:Ich bin halt nicht the chosen one.