thegirlnextdoor
- 17678
- 4
- 44120
thegirlnextdoor
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Du wirst wahrscheinlich in einem Trennungsforum naturgemäß auf viele Leute treffen, die vom Thema Ehe nicht (mehr) allzuviel halten
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Generell passt es schon.
Nur habe ich das Gefühl, dass er meine Gutmutigkeit in letzter Zeit schamlos ausnutzt.
Zitat von Allabama:Bei so vielen Posts kann man kaum auf alles eingehen, vor allem innerhalb wenigen Minuten.
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:du denkst, du investierst etwas in die Beziehung und dann wirst du zur Belohnung geheiratet.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Mann wird dich heiraten, weil er dich LIEBT und dich binden möchte
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann dir hier nur einen Tipp geben: hör um Gottes Willen auf!
Lass den Mann sein Zeug selbst machen (du bist nicht seine Mutti - das ist eh maximal unattraktiv!) - und schau ob ihr auf Augenhöhe kommt.
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Ja das hätte mir bewusst sein müssen... die Antworten sind doch sehr von den Vorerfahrungen der User geprägt.
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Nein... es passt leider gar nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Und obwohl du diejenige bist, die sich verbiegt spürt dein Freund das auch.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Ihr habt keine gemeinsamen Werte.
Zitat von Heavydreamy:Aber das mit deinen aktuellen Partner passt von hinten bis vorne nicht wirklich.
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:das Leben ist ja keine Cinderella-Story wo man, weil man brav seinen Küchendienst verrichtet hat, anschließend zur Belohnung vom Prinzen geheiratet wird....
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Wieso glaubst du das?
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Ich sehe nur leider gerade nicht, wo die Beziehung hinführen soll.
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Du sagtest ja, dass zusammen wohnen für ihn kein Thema wäre... klingt das so passend?
Zitat von thegirlnextdoor:Du musst auf Veranstaltungen alleine gehen - während er ebenfalls alleine geht und dich mit seinem Kind zu Hause lässt... wo klingt das für dich passend..?
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Beziehung existiert, entwickelt sich...
Wohin willst du denn, dass sie führt?
thegirlnextdoor