Sonnenblume53
- 5821
- 12029
Sonnenblume53
Zitat von Allabama:Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Partner zusammen, wir sind beide Mitte 40. Er ist geschieden und war bereits 12 Jahre verheiratet. Ich kann mir mittlerweile eine Eheschließung vorstellen, mein Partner leider nicht mehr. Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da ...
Allabama
Zitat von Straight:Ich kann seine Beweggründe auch nachvollziehen. Der gute Mann hat schon mal geblutet. Noch einmal geht er das Risiko nicht ein.
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Andere Männer tun dies aber dennoch ein zweites oder sogar drittes Mal...
Zitat von Allabama:Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Partner zusammen, wir sind beide Mitte 40. Er ist geschieden und war bereits 12 Jahre verheiratet. Ich kann mir mittlerweile eine Eheschließung vorstellen, mein Partner leider nicht mehr. Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da ...
Zitat von Allabama:Andere Männer tun dies aber dennoch ein zweites oder sogar drittes Mal..
Zitat von Allabama:Andere Männer tun dies aber dennoch ein zweites oder sogar drittes Mal...
Zitat von thegirlnextdoor:Manche wie Lady Diannas Bruder heiraten sogar viermal.
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt... was genau wäre das Anliegen - dann könnte man vielleicht ein bisschen gezielter darauf eingehen..?
Zitat von Vienne:Ich kann gut nachvollziehen, dass das ein Problem für dich ist.
Zitat von Vienne:Es hat etwas damit zu tun, dass du das Gefühl bekommst, es nicht wert zu sein geheiratet zu werden.
Du bist unsicher und zweifelst, ob dein Partner eben dich als the only and one ansieht, als die Richtige.
Zitat von HeikoA13:Wenn doch Spannungen bei Euch vorhanden sind, ist es doch viel klüger sich nicht fest zu binden, sondern diese gezielt zu bearbeiten
Allabama
Zitat von Milly85:Ich bin raus hier, die TE antwortet sowieso nicht auf Fragen, die man ihr zur Anregung stellt. Meine Zeilen und die damit verbundene Zeit hätte ich mir sparen können.
Zitat von Milly85:Ich bin raus hier, die TE antwortet sowieso nicht auf Fragen, die man ihr zur Anregung stellt. Meine Zeilen und die damit verbundene Zeit hätte ich mir sparen können.
Allabama
Zitat von VictoriaSiempre:Okay, Du bist wohl keine Ärztin. Siehst Du dazu auch noch nicht mal gut aus? Dann hast Du wirklich Pech!
Zitat von Milly85:Damit will ich nicht sagen, dass du nach der Heirat nicht mehr arbeiten gehst aber ich will sagen, dass er mit der Hochzeit auf die Nase gefallen ist und jetzt einfach keinen Sinn mehr dahinter sieht, zu heiraten.
Zitat von Carol81:Ich wurde mit Mitte 40 auch nicht geheiratet. Nach vielen Jahren Beziehung fragt man sich immer wieder mal warum das eigentlich so ist.
Allabama
Zitat von Straight:Der Verdacht, dass bei euch da so einiges nichts passt, bestätigt sich immer mehr.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Nunja, man hilft selbstlos und nicht um was zu erwarten. Ich fand deine Bemerkungen an die TE jetzt auch nicht so dolle