Hermine47
- 631
- 7
- 1315
Zitat von Allabama:Ich möchte mit 50 nicht mehr sagen mein Freund, wie ein Teenie.
Zitat von Allabama:Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
Zitat von Allabama:wir können ja nicht mal zusammen wohnen,
Zitat von Allabama:Mein Partner ist sehr launisch und hat immer mal wieder depressive Episoden, die mich emotional von ihm weg treiben und mich schon fast als Single fühlen lasst
Zitat von Allabama:Naja sein kompletter Freundeskreis hat sich gefragt, was er mit ihr will... soviel dazu.
Er meinte, er hätte sich halt verliebt. Er weiß aber auch, dass sie weder optisch, noch charakterlich was drauf hat.
Zitat von Allabama:Weil er es de facto nun einmal nicht ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Snipes:Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt, aber sind das nicht alles Dinge, die in einer Partnerschaft ganz selbstverständlich sein sollten
Zitat von FrauDrachin:Du zweifelst an den aufrichtigen Gefühlen deines Partners, weil er nicht heiraten will
Zitat von Allabama:Meine Freundin ist Ärztin und sieht gut aus- sie hatte nach einem Jahr einen Ring am Finger. So eine Frau lässt man nicht draußen rumlaufen, die nagelt man fest.
Zitat von Allabama:Nö, mich wundert es nur, dass er diese (sorry ist aber so) unattraktive Frau geheiratet hat, die nach 12 Jahren in Deutschland immer noch kein Deutsch spricht und nach wie vor nicht arbeiten geht.
Zitat von Allabama:Naja sein kompletter Freundeskreis hat sich gefragt, was er mit ihr will... soviel dazu.
Zitat von Allabama:Er meinte, er hätte sich halt verliebt. Er weiß aber auch, dass sie weder optisch, noch charakterlich was drauf hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:Hört sich nach ein einer Selbstwertproblematik an.
Skyflye
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke hier im Forum schreiben manche aus, was sie denken vielleicht so aber in natura gar nicht sagen würden, weil sie genau wissen, dass es nicht so sympathisch rüber kommt.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde dieses reglementieren wollen, was jemand schreiben sollte und was nicht, völlig unangebracht.
Carol81
Zitat von Allabama:Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
thegirlnextdoor