Allabama
- 13
- 1
- 11
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Dann erklär doch mal, warum es für dich wichtig ist.
Dudo
Allabama
Zitat von Dudo:@Allabama wer hindert dich daran ihn als deinen Mann zu bezeichnen
Sonnenblume53
Zitat von Allabama:Ich sehe einfach, wie rasant die frischen Beziehungen meiner Freundinnen voran schreiten, es wird nach einem halben Jahr schon über Zusammenzug und Ehe gesprochen.
Zitat von Allabama:Das habe ich bereits getan. Mir ist es wichtig, es wäre ein Bekenntnis zu mir und unserer Beziehung. Ich möchte mit 50 nicht mehr sagen mein ...
MaWa
sahrah1989
Zitat von Allabama:Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
Zitat:Ich möchte mit 50 nicht mehr sagen mein Freund, wie ein Teenie.
Zitat:So scheint mein Freund aber nicht von mir zu denken und das gibt mir wiederum zu denken.
Zitat von sahrah1989:ich würd dich auch nicht heiraten, wenn es nur deswegen ist. da dies auch ohne geht, wieso dann heiraten? wen nicht aus liebe und ...
sahrah1989
Zitat:Nö, mich wundert es nur, dass er diese (sorry ist aber so) unattraktive Frau geheiratet hat, die nach 12 Jahren in Deutschland immer noch kein Deutsch spricht und nach wie vor nicht arbeiten geht.
Allabama
Zitat von sahrah1989:Vielleicht hat er sie ja als sehr attraktiv empfunden, sonst würd er sie wohl kaum geheiratet und S. gehabt haben....? Vielleicht haatte sie andere tolle WErte gehabt, wie warmherzigkeit, hat dafür den Haushalt geschmissen , war toll im Bett etc..?
Tobalf
Zitat von Allabama:Weil er es de facto nun einmal nicht ist.