FrauDrachin
- 3898
- 3
- 8732
Zitat von Allabama:Aber emotional fühlt es sich einfach doof an, eben weil er nächstes WE in Urlaub fährt und dann eh weg ist!
Allabama
Zitat von Sitamun:Andere haben was ich nicht ab, was ist wenn, was wäre wenn, was ist mit mir, dass er nicht will... Ich muss die Bindung vor dem Urlaub stärken... Angst, Angst, Angst... Anstatt Freude einen Menschen gefunden zu haben, der einen liebt und den Frau erleben kannt.
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Fühlst du dich nicht beachtet, nicht wichtig?
Zitat von Allabama:Es fühlt sich für mich mehr und mehr so an, als ob ich doch nicht die Richtige für ihn bin
Zitat von Allabama:Mit der Traumfrau würde man jede freie Minute verbringen wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Allabama:Mit der Traumfrau würde man jede freie Minute verbringen wollen.
Zitat von Allabama:Ja genau.
Mit der Traumfrau würde man jede freie Minute verbringen wollen.
Allabama
Zitat von Sitamun:Schau, woher kommt den so ne Denke? Das ist doch einfach nicht wahr.ö
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Also glaubst du ihm nicht, dass er wirklich mit dir zusammen sein will?
Zitat von Allabama:Er sagt er liebt mich, schenkt mir einen Urlaub, schreibt mir eine sehr liebe Karte.
UND DANN lässt er mich alleine zu einer Feier gehen.
Für mich ein Kontrast.
Zitat von Allabama:Er sagt er liebt mich, schenkt mir einen Urlaub, schreibt mir eine sehr liebe Karte.
Für mich ein Kontrast.
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Ich schätze, er sagt dir dass er dich liebt, schenkt dir einen Urlaub und eine liebe Karte, damit du spürst, dass du ihm wichtig bist, obwohl er mal nicht mit dir zu einer Feier gehen möchte.
Allabama
Zitat von FrauDrachin:-er macht es dir aus welchen Gründen auch immer, schwer, dich geliebt zu fühlen. Entweder, weil er dich wirklich nicht besonders gern hat, oder weil er aufgrund seiner Erkrankung, seiner Art und seiner sonstigen Lebensumstände nicht besonders gut darin ist, Zuneigung zu zeigen
-oder: du hältst dich einfach nicht für liebenswert, und glaubst deswegen dem anderen nicht, dass er dich wirklich will. Da wäre deine narzistische Mutter vielleicht gar keine so schlechte Fährte. Hast du schon mal einen Anlauf gemacht, das aufzuarbeiten?