Ex-Mitglied
- 89414
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:aber weiter daran rumzuzerren, wenn da ganz unterschiedliche Nähe-/Distanz Bedürfnisse da sind bringt doch nix.
Zitat von Allabama:Wie soll ich mich da verhalten? Einfach cool tun und eine gute Zeit verbringen oder Beziehungsgespräche führen?
Allabama
Zitat von Sitamun:Geh mal in Dich und gönne dir Ruhe und lasse den Mann heute Abend sein.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Wenn du dir schon Gedanken machst, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst, fehlt es an Lockerheit und Freude in der Beziehung.
Zitat von Allabama:Ich finde es völlig normal, dass ich gerade nicht so locker bin, wenn ich ihn seit Mi nicht gesehen habe
Zitat von Ayaka:Wenn wir nicht zusammenziehen gehe ich - ist keine Erpressung, sondern die Konsequenz, wenn ein Partner ganz andere Vorstellungen von der Zukunft hat als ich.Ich habe ja nicht gesagt sie soll nur drohen, sondern dann auch die Konsequenz daraus ziehen, dass das nicht die Beziehung wird, die sie sich erträumt.
Zitat von Allabama:Ich finde es völlig normal, dass ich gerade nicht so locker bin, wenn ich ihn seit Mi nicht gesehen habe.
Dudo
Zitat von Blind-Meg:Also ich mache im Haushalt meines Partners nichts,
Ex-Mitglied
Zitat von Allabama:Nein es ist wichtig, dass wir uns heute Abend sehen.
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Erst gemeinte Frage, ohne Wertung. Was passiert deiner Meinung nach zwischen euch, wenn ihr euch eine halbe Woche nicht seht?
Allabama
Zitat von Dudo:ich erwarte mir aber schon das sie sich auch Einbringt, die Hauptarbeit und Kochen übernehme sowieso ich.
aber Staubsaugen, Aufwasch kann schon sie teilweise übernehmen, oder Trockner ausräumen
Allabama
Zitat von Sitamun:Du hast Angst gell. Na dann.
Zitat von Heavydreamy:... ich helfe ihm im Haushalt
Zitat von Birkai:Heißt doch nicht, dass sie seinen Haushalt schmeißt. Alles was sie schrieb, finde ich jetzt nicht total muttihaft. Verstehe nicht, warum es ihr hier die ganze Zeit versucht wird eingezureden.
Ex-Mitglied
Zitat von Allabama:
Hier wird mir doch dazu geraten, authentisch zu sein und zu mir zu stehen. Ich will ihn sehen, also treffen wir uns.