Blind-Meg
- 786
- 1556
Zitat von Allabama:Mich verwundern die Aussagen wie Mutti und Pflegerin- helft ihr nicht im Haushalt mit und spielt mit eurem Stiefkind, wenn es eben da ist?
Zitat von Allabama:Und wenn ich das nicht mehr bin?
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Also ich mache im Haushalt meines Partners nichts, und er nicht in meinem, außer vielleicht mal abtrocknen helfen oder Wäsche aufhängen, aber sonst macht schon jeder seins.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Einen Versuch wäre es wert, dich Mal nur auf dich zu konzentrieren.
Zitat von Allabama:Mehr mache ich auch nicht.
Zitat von Allabama:Die List ist sehr sehr lang...
... ich kümmere mich um sein Kind
... ich unterstütze ihn beruflich
... er bekommt mein Auto, wenn seins in der Werkstatt ist
... andere Männer interessieren mich null
... ich helfe ihm im Haushalt
... ich bin immer für ihn da
Zitat von Allabama:Das tue ich sowieso schon, ich treffe meine Freundinnen wöchentlich.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Also irgendwie weisst du nicht, was du schon geschrieben hast. Du verstrickst dich irgendwie.
Zitat von Blind-Meg:NEIN verdammt! Er hat seine Bedürfnisse und sie hat ihre, und 2 Erwachsene sollten in der Lage sein, zusammen darüber zu sprechen, wie man damit umgehen möchte, und jeder für sich sollte entscheiden können, was ihm wichtiger ist.
Zitat von Allabama:Bezogen auf den Haushalt meinte ich.
Allabama
Allabama
Zitat von Ayaka:und mit aller Kraft versucht einen Mann zu binden der offensichtlich Distanz und Freiräume braucht.
Allabama
Zitat von Ayaka:aber weiter daran rumzuzerren, wenn da ganz unterschiedliche Nähe-/Distanz Bedürfnisse da sind bringt doch nix.
Zitat von Allabama:Die neuen Partner meiner Freundinnen brauchen sowas jedenfalls nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Allabama:Wir sehen uns ja heute Abend...
Zitat von Allabama:Wir sehen uns ja heute Abend... Wie soll ich mich da verhalten? Einfach cool tun und eine gute Zeit verbringen oder Beziehungsgespräche führen? ...