Allabama
- 90
- 1
- 52
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Der Mann der TE schiebt doch keine Gründe vor, sondern sagt ganz klar, dass er Zeit + Raum für sich braucht
Zitat von Allabama:Das ist unser letztes gemeinsames WE vor seinem Urlaub
Allabama
Zitat von Dranaqueen:Kinder im Spiel?
Nach einem halben Jahr zus.ziehen finde ich sehr früh.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Also, wenn er in den Urlaub geht, hat er auf einmal keine Depressionen mehr?
Allabama
Zitat von Nalf:Dem Mann, mit dem Du in Sicherheit alt werden kannst, darfst Du aber auch nicht in allen Lebensbereichen den roten Teppich ausrollen.
Zitat von Allabama:Im Urlaub hat er immer beste Laune, weil er dann weg von allem ist. Das ist für Depressive übrigens typisch, die Flucht aus dem Alltag. Dann geht es ihnen gut und zu Hause ist wieder schlechte Laune angesagt.
Zitat von Allabama:Er war neulich auf Geschäftsreise
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Wenn er sich aufn Urlaub freut, hat der Mann nicht wirklich Depressionen.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Depressive Menschen können meistens nicht aus dem Haus, sie haben an nichts eine Freude. Das ist eher typisch.
Zitat von Allabama:Im Urlaub hat er immer beste Laune,
Zitat von Allabama:Das habe ich nicht gesagt.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Also lesen kann ich.
Zitat von Allabama:Er freut sich aber nicht auf die Urlaube, er macht sie einfach bzw. fährt einfach mit, um rauszukommen.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Das muss aber dann eher ne leichte Depression sein.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Sorry, aber je mehr du von ihm erzählst, umso mehr denke ich, dass er zu dir einfach keine richtige Liebe empfindet.
Zitat von Allabama:Eher eine funktionale, den beruflichen Alltag schafft er auch, ist danach aber völlig ko.
Zitat von Allabama:Dann frage ich mich, wieso er mir vor vier Wochen einen Liebesbrief geschrieben hat.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Da er eben nicht bereit ist zu heiraten, wirst du auf der Strecke bleiben, solange du weiterhin für ihn da bist.