thegirlnextdoor
- 18568
- 4
- 47203
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:ich seh hier keine 2 Menschen die sich auf ein nicht-Zusammenleben Modell einigen sondern eher ein Herumgezerre was aus diesem Beziehungsding nun werden soll.
Zitat von thegirlnextdoor:In einer funktionierenden, liebevollen Beziehung, in der beide glücklich sind, sicher kein Thema....
Zitat von Ayaka:irgendwelche vorgeschobenen Gründe
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Wurde ja aber offenbar in Frage gestellt.
thegirlnextdoor
Nalf
Zitat von Allabama:Da er seine Ex nach nur 1,5 Jahren Fernbeziehung geheiratet hat, tut es schon weh. Ich bringe mich sehr in die Beziehung ein, unterstütze ihn in allen Belangen. Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
Allabama
Zitat von Avalona:Möglicherweise erschöpft ihn das Leben momentan einfach.
Auch, die Fassade immer aufrecht zu erhalten nach außen, damit es beruflich usw. läuft.
Mehr kann er nicht geben.
Momentan nicht, und vielleicht auch später nicht.
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Aus welchem Grund benötigt er deiner Meinung nach eine Therapie?
Allabama
Zitat von BoraBoraBora:Ich kenne heutzutage kaum noch eine Frau, die vom Partnermarkt (scheußliches Wort) geholt oder festgenagelt werden möchte - wir sind ja nicht mehr in den Fifties...
Allabama
Zitat von BoraBoraBora:Liest sich nicht gerade danach, als ob Du seine Geliebte, seine Flamme, seine Freundin und seine Partnerin seist, eher schon ein bisschen nach Pflegerin. Weshalb möchtest und machst Du das?
Allabama
Zitat von Ayaka:Auf der einen Seite wird betont wie toll man sich mit dem Kind versteht und zugleich wird dessen Volljährigkeit (und implizit Auszug) als Voraussetzung für ein Zusammenziehen gesehen.