ElGatoRojo
- 17013
- 1
- 38476
Zitat von Allabama:Viel Kuscheln, er ist, wenn er nicht gerade depressiv ist, sehr liebevoll. Kann super kochen, kümmert sich toll um sein Kind. Meldet sich täglich mehrfach, ruft mich oft an, ist zuverlässig. Nicht immer. NOCH will ich selbst nicht mit ihm zusammen ziehen. Solange er nicht therapiert und sein Kind 18 ist- nein. ...
Zitat von Allabama:NOCH will ich selbst nicht mit ihm zusammen ziehen.
Solange er nicht therapiert und sein Kind 18 ist- nein. Das würde vom Platz her auch nicht passen.
Es geht mir ums Prinzip.
Zitat von Allabama:Die Hochzeit ist kein Muss, wie gesagt könnte ich mir eine in zehn Jahren vorstellen.
Zitat von Skyflye:Auch die ganze Nacht lang?
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Bis 2.30h wars glaub ich. 5h wär für ihn aber auch ok gewesen.
Zitat von Allabama:Das ist mir klar. Nicht umsonst habe ich ihm mehrfach gesagt, dass er in Therapie gehen sollte.
Zitat von Ayaka:Wie wärs mit einem Ich möchte mit dir zusammenziehen - in 2025. (die ETW behältst du natürlich mal als Backup). Dann siehst du ja was er sagt und wenn ein Nein kommt solltest du dir eben ehrlich überlegen, ob das wirklich eine echte Beziehung ist mit der Perspektive
Zitat von Ayaka:wenn er versteht was dir wirklich wichtig ist und das auch authentisch ist, dann wird er sein Möglichstes tun um dich nicht zu verlieren oder es ist ihm seine Art zu leben wichtiger als du.
Zitat von Ayaka:es verweigert dir ja auch das Zusammenleben - für mich ein klares Zeichen, dass es nicht reicht.
Zitat von Skyflye:Nach fünf Jahren Beziehung mal die nächsten Schritte gehen zu wollen ist für dich fordernd?
Zitat von Allabama:Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die als richtig guter Fang angesehen werden, fix vom Partnermarkt geholt werden.
Meine Freundin ist Ärztin und sieht gut aus- sie hatte nach einem Jahr einen Ring am Finger. So eine Frau lässt man nicht draußen rumlaufen, die nagelt man fest
Zitat von Allabama:.. ich kümmere mich um sein Kind
... ich unterstütze ihn beruflich
... er bekommt mein Auto, wenn seins in der Werkstatt ist
... andere Männer interessieren mich null
... ich helfe ihm im Haushalt
... ich bin immer für ihn da
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Siehst du eine Beziehung also nur als ernsthaft an, wenn man zusammenlebt?
Ich finde, das kann man nicht pauschal sagen. Gibt ja auch Menschen, die einfach generell nicht mit jemandem zusammenleben wollen.
Zitat von Allabama:Steht doch da- ich bin immer für ihn da.
Auch emotional erzählt er mir viel, fragt mich um Rat, ich kümmere mich immer um ihn.
Bringe ihm seine Lieblingslebensmittel aus dem Supermarkt mit, überrasche ihn oft, mache mich immer hübsch für ihn.
Im Urlaub hatten wir auch täglich zweimal S., Leidenschaft ist da.
Letzte Woche ging es ihm aber nicht gut, daher gab es nur einmal S..
Zitat von Blind-Meg:Siehst du eine Beziehung also nur als ernsthaft an, wenn man zusammenlebt? Ich finde, das kann man nicht pauschal sagen.