Avalona
- 17
- 30
Zitat von Allabama:Die Hochzeit ist kein Muss, wie gesagt könnte ich mir eine in zehn Jahren vorstellen.
Allabama
Zitat von Avalona:Du gibts ja viel in der Beziehung, er ist auch noch depressiv und hat einiges an Problemen.
Er ist also vielleicht im etwas ketzerischen Sinn, nicht gerade ein Superfang.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich werte ihn nicht ab.
Aber mal provokativ gesprochen.
Und obwohl du so viel machst und tust, und er so einige Maleschen hat und du viel Rücksicht nimmst...Noch nicht mal dann, will er dich heiraten...
Zitat von Allabama:Wie hätte ich deiner Meinung nach die Geburtstagssache lösen sollen? Nein, ich passe nicht auf dein Kind auf? In einer Beziehung mit Kind kann ich das Kind wohl schlecht ausblenden.
Allabama
Zitat von Ayaka:entweder er kümmert sich als Vater selbst um das Kind und sagt ab oder ihr geht beide hin und es kommt ein Babysitter oder er tauscht der WE mit der Mutter.
Zitat von Ayaka:Der Mann will nicht wirklich und du gibst ihm auch keine Chance um dich zu kämpfen
Worrior
Allabama
Zitat von Worrior:Gefällt Dir das Drama dass Du jemanden derart bemuttern musst?
Allabama
Zitat von Worrior:Du bist aber nicht seine Therapeutin oder Psychiaterin.
Du kannst ihn nicht heilen und das ist doch als Partnerin auch nicht Deine Aufgabe.
Zitat von Allabama:Was will er nicht, die Beziehung oder heiraten? Wie soll das kämpfen deiner Meinung nach aussehen?
Allabama
Zitat von Avalona:WAS bekommst Du?
Zitat von Avalona:Und, dass Du alleine zu Feiern gehen musst usw.
Zitat von Ayaka:Wie wärs mit einem Ich möchte mit dir zusammenziehen - in 2025.
Zitat von Ayaka:und das meine ich mit kämpfen - wenn er versteht was dir wirklich wichtig ist und das auch authentisch ist, dann wird er sein Möglichstes tun um dich nicht zu verlieren oder es ist ihm seine Art zu leben wichtiger als du.
Zitat von Avalona:Da frage ich mich schon, ob ER dann eigentlich der Richtige für Dich ist.
Skyflye
Zitat von Snipes:Liest sich alles sehr fordernd
Zitat von Allabama:Es geht mir ums Prinzip.
Zitat von Skyflye:Nach fünf Jahren Beziehung mal die nächsten Schritte gehen zu wollen ist für dich fordernd? Da haben andere schon Hochzeit, Haus und Kind. Die Te fordert eher zu wenig für sich!
Zitat von Skyflye:Nach fünf Jahren Beziehung mal die nächsten Schritte gehen zu wollen ist für dich fordernd?