Blind-Meg
- 768
- 1514
Zitat von Allabama:Ich sehe nur leider gerade nicht, wo die Beziehung hinführen soll.
Zitat von Blind-Meg:Daran würde ein Ring am Finger nichts ändern. Dann hättet ihr eine hübschere, aber immer noch leere Hülle.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Das muss deswegen aber nicht eine leere Hülle sein ...ich traue mich das so aus der Ferne nicht zu sagen...
Alduin
Zitat von Allabama:Und wie kommt der wieder zurück?
Zitat von Allabama:Und wie kommt der wieder zurück?
Zitat von Allabama:Da er seine Ex nach nur 1,5 Jahren Fernbeziehung geheiratet hat, tut es schon weh.
Ella
Zitat von Allabama:Er kann mit den Kumpels auf die Rolle gehen UND hat ein festes Beziehungsleben. Er sagt selbst, dass das keine andere Frau mitmachen würde.
Zitat von Allabama:Ich bin eine deutlich bessere Partie
Zitat von Allabama:Immerhin hat er mir einen Urlaub geschenkt und einen Liebesbrief geschrieben.
Allabama
Zitat von Ayaka:Und bitte bitte hör aus seine Kinderbretreuung Hausfrau Mama Kombi AllzweckFee zu sein
Zitat von Ayaka:Wenn die ihnen die ganze Zeit nachrennt wie ein junger Hund
Allabama
Zitat von Ella:Wenn er das so artikuliert, klingt das nicht so sehr nach Anerkennung, sondern eher als Hohn. Kann es sein, dass du es so empfindest?
Allabama
Zitat von Avalona:Und er auch absichern will, dass du nicht einfach irgendwann gehen kannst, und er deshalb zeigt, dass er dich verbindlich fest halten will, weil er genau dich will, und nicht riskieren möchte, dich zu verlieren.
Vom deinem Gefühl her, denke ich mal.
Zitat von Allabama:Das habe ich bereits getan. Mir ist es wichtig, es wäre ein Bekenntnis zu mir und unserer Beziehung. Ich möchte mit 50 nicht mehr sagen mein Freund, wie ein Teenie.