Allabama
- 13
- 1
- 11
Allabama
Zitat von Aurelin:Willst oder brauchst Du das als Liebesbeweis?
und wenn ja: warum?
Allabama
Zitat von Wurstmopped:OK, die Frage ist, was du ihm bietest, dass er sich auch als choosen one fühlen kann?
Zitat von Allabama:Die List ist sehr sehr lang... ... ich kümmere mich um sein Kind ... ich unterstütze ihn beruflich ... er bekommt mein Auto, wenn seins in der ...
Allabama
Zitat von Wurstmopped:... emotional meine ich
Zitat von Allabama:Die List ist sehr sehr lang... ... ich kümmere mich um sein Kind ... ich unterstütze ihn beruflich ... er bekommt mein Auto, wenn seins in der ...
Zitat von Allabama:Steht doch da- ich bin immer für ihn da. Auch emotional erzählt er mir viel, fragt mich um Rat, ich kümmere mich immer um ihn. Bringe ihm seine ...
Allabama
Zitat von Snipes:Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt, aber sind das nicht alles Dinge, die in einer Partnerschaft ganz selbstverständlich sein sollten
Sonnenblume53
Zitat von Allabama:Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen..
Zitat von Allabama:Ich sehe einfach, wie rasant die frischen Beziehungen meiner Freundinnen voran schreiten, es wird nach einem halben Jahr schon über Zusammenzug und Ehe gesprochen.
Zitat von Islantilla:So entgeht man allen unnötigen Diskussionen, die sich um den Haushalt drehen.
Zitat von Allabama:Aber ich muss ehrlich zu mir sein... mit Mitte 40 würde ich mir schon mehr Verbindlichkeit wünschen.
Zitat von Allabama:Ich bin halt nicht the chosen one.
Zitat von Allabama:Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die als richtig guter Fang angesehen werden, fix vom Partnermarkt geholt werden.
Meine Freundin ist Ärztin und sieht gut aus- sie hatte nach einem Jahr einen Ring am Finger. So eine Frau lässt man nicht draußen rumlaufen, die nagelt man fest.
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Für Mitte 40 finde ich deine Sicht auf Beziehung und Ehe ganz schön romantisch-verklärt. Ich nehme an, du warst noch nicht verheiratet?
Zitat von Laetitia2024:Man heiratet aus Liebe.
Zitat von Allabama:Nein, ich war noch nie verheiratet und würde es mir daher wünschen. Verklärtheit sehe ich da nicht.
Allabama
Zitat von Laetitia2024:Die Frage ist, ob du ihn überhaupt noch liebst oder durch einen Ehevertrag versorgt sein willst?
Zitat von Laetitia2024:Dass er schon meint, ihr könntet ja noch nicht mal zusammen wohnen, hört sich nicht gut an. Ich vermute mal, es gibt viele Meinungsverschiedenheiten.
Zitat von Sonnenblume53:Eifersucht?
Zitat von Blind-Meg:Ich habe eher den Eindruck, dass die Frauen die guten Männer schnell festnageln wollen.
Dudo