alleswirdbesser
- 20489
- 47836
Zitat von Allabama:Danke dir. Thegirlnextdoor, vermutlich rührt der Wunsch daher, dass ich gerade mache und tue, ihn beruflich und privat in den letzten Wochen sehr ...
Zitat von Allabama:Bei ihm klang das allerdings eher wertschätzend.
Zitat von Allabama:wir können ja nicht mal zusammen wohnen, wie soll denn eine Heirat funktionieren?
Zitat von Allabama:Es kam auch kein Dankeschön fürs Kind hüten oder mal ein Blumenstrauß.
Zitat von Allabama:Auf ein anderes Freundespärchen von mir hat er auch keine Lust. Er kann beide nicht leiden, auch da war ich neulich alleine mit den beiden essen.
Zitat von Allabama:Aber ich bekomme mE zu wenig zurück
Zitat von Allabama:dass er meine Gutmutigkeit in letzter Zeit schamlos ausnutzt
Zitat von Allabama:Mein Partner ist sehr launisch
Zitat von ElGatoRojo:Man muss nicht immer alles gleich negativ sehen
Zitat von Allabama:Nein ich will keine Familie gründen.
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:aber da du dich so krumlegst fehlt der Respekt...
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Wertschätzung geht anders.
Zitat von Allabama:Immerhin hat er mir einen Urlaub geschenkt und einen Liebesbrief geschrieben.
Zitat von Allabama:Immerhin hat er mir einen Urlaub geschenkt und einen Liebesbrief geschrieben.
Zitat von Vienne:Ein Liebesbrief...das ist doch wunderschön...
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Und wie kommt der wieder zurück?
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ein Liebesbrief...das ist doch wunderschön...
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:Damit ihr beide mal seht ob dein Einsatz fehlt oder ob du als Mensch fehlst, wenn du mal nicht machst und tust.
Zitat von Allabama:Ich habe beispielsweise letzten Samstag sein Kind gehütet, damit er zu einem Geburtstag gehen kann. Wann kam der Herr nach Hause? Um halb 5 Uhr morgens.
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Liegt bestimmt daran, dass wir nicht verheiratet sind
Skyflye
Zitat von Blind-Meg:Hat mein Partner letzte Woche auch gemacht - er war hier mit meinem Kind, ich war bei Freunden zum Spieleabend.