alleswirdbesser
- 20490
- 47841
Zitat von Skyflye:Auch ich finde das mehr als verständlich. Ich wundere mich auch immer, was für Frauen da geeheligt wurden und andere tolle Frauen mit Charme und ...
Zitat von Skyflye:Auch ich finde das mehr als verständlich. Ich wundere mich auch immer, was für Frauen da geeheligt wurden und andere tolle Frauen mit Charme und ...
Zitat von Allabama:Er sagt selbst, dass das keine andere Frau mitmachen würde.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Ein Zeichen, dass er dich braucht, aber mehr auch nicht.
Zitat von Allabama:Was meinst du damit?
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Ein Mann ,der dir sagt, dass das sonst keine andere Frau mitmachen würde, will dir damit indirekt sagen und jetzt bin ich deutlich und direkt: Man, bist du blöd!
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ein Mann ,der dir sagt, dass das sonst keine andere Frau mitmachen würde, will dir damit indirekt sagen und jetzt bin ich deutlich und direkt: Man, bist du blöd!
Allabama
Zitat von Snipes:Er braucht seine Freiheit, Du willst Hochzeit und ganz viel Nähe.
Allabama
Zitat von ElGatoRojo:Man muss nicht immer alles gleich negativ sehen. Genau das haben meine Frau und ich einander gesagt in Anerkennung der gegenseitigen Solidarität
Allabama
Zitat von Vienne:Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du dir immer schon gewünscht hast, eines Tages zu heiraten. Natürlich den Mann, den du liebst. Vielleicht dazu Kinder, Hund, Haus.
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Bei ihm klang das allerdings eher wertschätzend.
Allabama
Zitat von Vienne:Entschuldige...ich glaube, es ist Torschlusspanik..
Zitat von Allabama:Bei ihm klang das allerdings eher wertschätzend.