thegirlnextdoor
- 17679
- 4
- 44123
thegirlnextdoor
Allabama
Zitat von thegirlnextdoor:@Allabama es ist schon klar, dass es für alles gute Gründe gibt... die gibt es immer. Kennst du den Spruch: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. ?
Zitat von Allabama:Nö, mich wundert es nur, dass er diese (sorry ist aber so) unattraktive Frau geheiratet hat, die nach 12 Jahren in Deutschland immer noch kein Deutsch spricht und nach wie vor nicht arbeiten geht.
Zitat von Allabama:Mir ist es wichtig, es wäre ein Bekenntnis zu mir und unserer Beziehung.
Ich möchte mit 50 nicht mehr sagen mein Freund, wie ein Teenie.
Allabama
Zitat von Vienne:Es ist die fehlende Anerkennung, die dir dein Freund nicht zollt in deinen Augen.
Zitat von Vienne:Und den hat er aber seiner Ex Frau gegeben. Die sich in deinen Augen diesen nicht verdient gehabt hätte.
Zitat von Allabama:Im Fall meiner Freundin war der Mann hin und weg von ihr und wollte sie unbedingt haben...
Allabama
Zitat von alleswirdbesser:Eine Ärztin, in deinem Alter, die nach kürzester Zeit „Ja“ sagt und sich einen Ring anstecken lässt - warum ruft das in dir eine Bewunderung hervor?
Zitat von Allabama:Ich sehe nur leider gerade nicht, wo die Beziehung hinführen soll.
Zitat von Allabama:Er hat eine arbeitslose Frau ohne jegliche Ausbildung nach kurzer Zeit geheiratet. Ich bin eine deutlich bessere Partie und nicht mal ein Zusammenziehen steht im Raum.
Allabama
Zitat von alleswirdbesser:Hattest du da auch solche Erwartungen oder ist das jetzt ganz neu?
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Er braucht Freiraum, so wie du das ja schreibst. Also. Akzeptieren oder eben von ihm gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Das ist neu. Ich bin jetzt einfach im Alter, anzukommen.
Zitat von Allabama:Ich bin jetzt einfach im Alter, anzukommen.
Zitat von Allabama:Das ist wohl die richtige Konsequenz.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:und er möchte frei wie ein Vogel sein.
Zitat von Allabama:Das ist neu. Ich bin jetzt einfach im Alter, anzukommen.