Ex-Mitglied
- 89036
Ex-Mitglied
Zitat von heliherz:Ja, ich möchte behandelt werden wie eine “Prinzessin“.
Zitat von heliherz:haben wir uns sehr viel gestritten, wobei der Streit meistens von mir ausging.
Zitat von heliherz:Die Streits waren meistens aufgrund meine Verlustangst oder alltäglichen Problemen.
Zitat von heliherz:Ich war tatsächlich schon 2h in einem Einzelcoaching bei einer Paartherapeutin, was mir sehr viel geholfen hat. Allerdings kann ich mir das auf Dauer als Studentin nicht leisten,
Zitat von heliherz:Grundsätzlich haben wir uns auseinandergelebt und nur noch gestritten.
Zitat von heliherz:Seine Gefühle sind weniger.
Zitat von heliherz:Ich verhalte mich, sobald wir in einer Gruppe sind, distanzierter zu ihm
Zitat von heliherz:habe mich ständig beschwert, dass er zu wenig macht.
Zitat von heliherz:Ich war nicht mehr ich selbst und habe mich angepasst. Nun ist es passiert und ich fühle mich befreit. Mir geht es besser als in der Beziehung und ich will ihn momentan nicht zurück.
Zitat von heliherz:Aber ich möchte einfach nur noch heilen und bei mir selbst sein. Alleine sein.
Zitat von heliherz:Mein Ex-Freund hat sich vor 11 Tagen von mir getrennt. Ich bin mittlerweile an den Punkt, an dem ich ihn auf keinen Fall zurück möchte.
Zitat von heliherz:Ich möchte einfach nur noch heilen. Auch meine Liebe zu mir Selbst habe ich wieder gefunden.
Zitat von heliherz:Aber durch diesen Fehler bin ich irgendwie erwachsen geworden
Zitat von heliherz:Andererseits kann man sich in 6 Wochen wirklich ändern?
Zitat von heliherz:Die Beziehung hat sich laufend verändert.
Zitat von heliherz:Im ersten Jahr war ich erst 19 und sehr unreif
Zitat von heliherz:Ich hatte Angst etwas zu verpassen, wenn ich in einer Beziehung bin.
Zitat von heliherz:Außerdem habe ich mich nicht mal getraut ihn zu meinen Eltern mitzunehmen.
Zitat von heliherz:Ich habe ihn nicht wirklich wertgeschätz
Zitat von heliherz:Trotz meiner Zweifel, wäre und würde ich niemals fremdgehen.
Zitat von heliherz:Vor meinem Auslandssemester wollte ich mich daher trennen. Ich habe das Gefühl gehabt, dass wir es nicht schaffen, wenn wir zusammen bleiben. L..
Zitat von heliherz:Ich habe ihn daher gefragt, ob wir für die 4 Monate eine Pause (also keine Trennung) machen können.
Zitat von heliherz:In meinem Kopf stellt sich ständig die Frage: Was wenn es nun wirklich funktioniert?
Zitat von heliherz:Die Schuld wird letztendlich in der Mitte liegen.
Zitat von heliherz:In meinem Kopf stellt sich ständig die Frage: Was wenn es nun wirklich funktioniert?
Zitat von heliherz:@Ayaka Ich weiß. Ich glaube, ich habe einfach nur Angst vor dem Liebeskummer..
merretich
Zitat von heliherz:@Charming Was ist an Briefen materiell? Es zeigt Mühe. Wie soll ich sonst wissen, wie ernst es ihm ist?
Zitat von heliherz:Ich bin zu ihm zurück und natürlich hat es genau so geendet, wie davor. Aber jetzt bin ich viel stärker emotional abhängig und habe schlimmen Liebeskummer. Grundsätzlich habe ich nun mein 2 beiden Beziehungen durch meine emotionale Abhängigkeit zerstört. Wie kann ich das heilen? Hat es evtl jemand geschafft? ...
merretich
Zitat von heliherz:@fe16 Es tut einfach so weh. Wie kann ich mit den Erinnerungen und Zukunftsplänen abschließen, wenn ich das Gefühl habe, dass das Einzige, was sonrichtig zwischen uns stand, meine Psychische Abhängigkeit ist. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich versagt habe. Ich habe die nächsten 2 Monate Semesterferien und ...