Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier, wusste nicht welchen Thread ich anklicken muss aber ich versuchs mal hier:
Ich (25) und mein Freund (30) sind seit knapp 9 Monaten zusammen.
Wir haben schon so vieles durchgemacht in dieser Zeit, weil wir beide psychisch nicht stabil sind. Er wollte schon im Juli Schluss machen aus dem nichts, hat aber bemerkt, das dies ein schlechter Zug von ihm war. Natürlich hab ich ihm verziehen. Seit dem lief wirklich alles wunderbar, wir konnten uns gegenseitig super motivieren.
Anfangs 2018 begann dann der absolute Horror. Er wurde immer depressiver wegen seinen Problemen und hat sich dann für die Klinik entschieden. Nach der Klinik ist er Nachhause gekommen (wir wohnen zusammen). Da ich schon lange auf Stellensuche bin, waren wir bisher immer 24h zusammen in der Wohnung. Wir haben uns immer geschworen über alles zu reden und zusammen stark zu sein.
Jetzt kommt der absoluteste horror.
Heute, aus dem nichts, hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, und das schon seit 2 Wochen (seit er aus der Klinik ist). Natürlicherweise habe ich ihn gefragt was der Grund sei, und dann meinte er dass ihm alles an mir stört, wie ich tue und aussehe und das er sein Leben im Griff bekommen möchte.
Seit diesem Horror Tag bin ich zu meinen Eltern und hab ihm vorgeschlagen dass wir erstmals Abstand nehmen sollten. Ich hab ihm ans Herz gelegt über uns nochmals nachzudenken. Am Freitag weiss ich dann mehr Bescheid wie es mit uns 2 dann aussieht. .
Kann mir irgendjemand erklären, was das genau soll? Ich bin verletzt, fühle mich verarscht, aber ich vermisse ihn so sehr und liebe ihn und kann nicht mehr aufhören zu weinen.
Danke!
07.03.2018 02:13 •
x 1 #1