Multiversum
- 88737
Multiversum
Zitat von pimm:Er hätte genauso von mir verlangen können, dass ich mit ihr nur noch wegen der Kinder Kontakt habe, aber das hat er nie hinterfragt oder als etwas Komisches (/etwas was ihn stört) behandelt.
Zitat von DieSeherin:du könntest doch mal damit anfangen, dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst. dass du total überrumpelt warst und irritiert.
Zitat von DieSeherin:du bist doch emoional instabil, eben weil du nicht mit ihm redest, oder?
Zitat von DieSeherin:wieso hast du eigentlich ständig dieses gefühl, dass er eh schon belastet ist? weil du kinder hast?
Zitat von DieSeherin:so ganz in deiner gleichgeschlechtlich welt bist du noch nicht angekommen, oder?
Zitat von Multiversum:Ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass ein gleichgeschlechtlich1 meinte, dass er nur gleichgeschlechtliche männliche Paare kennt, wo die Partner entweder mit Wissen oder ohne Wissen des Partners regelmäßig fremdgehen.
Multiversum
Zitat von pimm:dass fremdgehen unnötig ist...
whynot60
Zitat von Multiversum:Normalerweise(!) kann man in einer Beziehung über ALLES sprechen. Aber ich sehe bei Dir einen Mann, auf dessen Stirn deutlich das Wort Angst steht.
thegirlnextdoor
Zitat von BrokenHeart:Ich empfinde über alles sprechen schon als sehr vorteilhaft.
Zitat von Multiversum:Wenn Du eine Beziehung zu einer Frau hattest - konntest Du mit ihr über alles sprechen?
Zitat von BrokenHeart:Was gäbe es für Dinge, die ich nicht wissen wollte ..? ? ?
Margerite
Zitat von pimm:Allerdings muss ich ihn hier auch kurz verteidigen, denn er hatte noch nie Familie.
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:Ich habe mit meiner Frau eigentlich über alles gesprochen, das war gar kein Problem und ich hätte es mir auch gar nicht anders vorstellen können
Zitat von pimm:Die Wahrheit ist, nein. (im schw.ulsein angekommen) Bin ich wohl nicht.
Zitat von pimm:Ich habe mit meiner Frau eigentlich über alles gesprochen, das war gar kein Problem und ich hätte es mir auch gar nicht anders vorstellen können. Die Beziehung war irgendwie einfach so.
Karenberg
Zitat von pimm:Ständig kommt irgendein Spruch, nicht nur gegenüber meines Partners, sondern auch an mich gerichtet, er packt einen ständig an beim Reden (an der Schulter, am Bein) und damit kann ich einfach (noch?) nicht umgehen.
Zitat von pimm:Als ich meinen Partner danach drauf angesprochen habe, meinte er das wäre ja nur Spaß und ach so ist er halt, schön.
Zitat von pimm:Ja, da war es irgendwie anders. Ich habe mit meiner Frau eigentlich über alles gesprochen, das war gar kein Problem und ich hätte es mir auch gar ...