tina1955
- 18214
- 42281
Anubie
Zipfel
Carlaa
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von Anubie:Ich fahre direkt heute selbst alleine in den Urlaub
KeineAhung
Multiversum
Zitat von Woelkeline:Ich finde Dein Verhalten manchmal, entschuldige, kindisch. Er möchte mit Dir weg gehen, Du bleibst zu Hause, weil Du seine Freunde nicht leiden kannst. Und bist dann vermutlich beleidigt, wenn er doch geht? Kannst Du Dich ihm zuliebe nicht ein wenig bemühen?
Zitat von Woelkeline:Vielleicht hätte er mit Dir sogar im Vorfeld über seinen Wunsch, alleine zu verreisen, gesprochen. Aber hättest Du es ohne heulen und schreien zugelassen?
Zitat von Woelkeline:Ich habe den Verdacht, dass er Dich vor vollendete Tatsachen gestellt hat, um nicht ein wochenlanges Drama zu riskieren.
Zitat von Anubie:hat er das vor eurer Beziehung auch ab und an gemacht?
Zitat von Carlaa:warum schließt du eigentlich von vornherein aus, dass dein Partner in seinem 14-tägigen (!) Urlaub möglicherweise 6uelle Abenteuer erleben möchte?
Zitat von Carlaa:Habt ihr überhaupt mal über euer Konzept von Treue und/oder Loyalität gesprochen, über das, was für euch geht und was nicht?
Zitat von Carlaa:Hat er denn vor, den Urlaub ganz allein zu verbringen?
Zitat von KeineAhung:Wie ist eure Beziehung sonst so?
Sprecht ihr offen, macht ihr Dinge gemeinsam und auch jeder mal was mit anderen Menschen oder alleine?
Zitat von KeineAhung:Ich würde ihn fahren lassen und ihm schönen Urlaub wünschen!
Zitat von thegirlnextdoor:du hast doch offensichtlich ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Ex und zu den Kindern und jetzt offenbar (bisher) eine sehr gute Beziehung, die dich glücklich macht.
Ist es da wirklich ratsam, jeglichen Schutt, der nicht in deine aktuelle Beziehung gehört, auf dem Partner abzuladen?
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Frage - warum ist es bei dir emotional so extrem schwierig..?
Multiversum
Zitat von pimm:Ja, also vor Corona ist er ziemlich gerne verreist