pimm
- 131
- 2
- 343
Zitat von Kampfschnake:Warum hast Du das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben und er den Urlaub von Dir braucht?
Zitat von Kampfschnake:Wo wohnen denn die Eltern?
Zitat von pimm:Ich glaube, dass ich eine Persönlichkeit habe, die einem schnell zu viel werden kann.
Zitat von tina1955:ist Dir denn on der letzten Zeit etwas an seinem Verhalten Dir gegenüber aufgefallen?
Zitat von tina1955:Ist er weniger aufmerksam?
Zitat von tina1955:Zieht er sich öfter zurück ?
Zitat von tina1955:Möchte er öfter allein sein ?
Multiversum
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:Nicht wirklich, deswegen war ich ja auch so überrollt von der Information. Das auf keinen Fall. Er ist in letzter Zeit öfter alleine mit Freunden ...
Zitat von pimm:dass er Urlaub von mir braucht, denn anders kann ich mir das nicht so wirklich erklären.
Zitat von tina1955:Ich glaube nicht, dass der Lebenspartner Urlaub von @pimm braucht.... Sein Bedürfnis nach Nähe, Gemeinsamkeiten und Intimität hat ja nicht mal abgenommen.
Zitat von tina1955:Hmmm, ich kenne niemanden, der allein ohne Partner/Partnerin den Urlaub fährt. Wir kamen gar nicht auf die Idee, getrennt Urlaub zu machen. Gerade die Zeit der Entspannung möchte ich gemeinsam mit meinem Mann verbringen. Wir planen die Urlaube auch gemeinsam, selbst wenn es nur ein paar Tage oder ein verlängertes ...
Woelkeline
Zitat von pimm:Hallöchen Wie schon im Titel geschrieben, mein Partner möchte ohne mich in den Urlaub fahren und irgendwie hat das in mir ziemliche Unsicherheit hervorgerufen. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, zuerst unauffälliger, Urlaub könnte ich auch vertragen, Ich hätte da ja auch ...
Woelkeline
Zitat von tina1955:Hmmm, ich kenne niemanden, der allein ohne Partner/Partnerin den Urlaub fährt. Wir kamen gar nicht auf die Idee, getrennt Urlaub zu machen. Gerade die Zeit der Entspannung möchte ich gemeinsam mit meinem Mann verbringen. Wir planen die Urlaube auch gemeinsam, selbst wenn es nur ein paar Tage oder ein verlängertes ...