Kampfschnake
- 2514
- 1
- 5127
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt keine, für mich schlüssige Begründung, zu heiraten.
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt keine, für mich schlüssige Begründung, zu heiraten.
thegirlnextdoor
Josefine81
Zitat von thegirlnextdoor:Aber bei Angehörigen oder guten Freunden... da ist es ein Zeichen der Liebe und Wertschätzung und auch des Respekts, nicht einfach abzuhauen und sich auseinanderzusetzen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber kann das Thema Gründe für die Ehe nicht bitte in einem separaten Thread diskutiert werden?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Aber sofort mit so Nummern rumkommen: Trenn Dich, der Typ ist ein A finde ich nicht zielführend und auch vermessen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ob da alle gleichgeschlechtlich orientierten Männer wirklich gleich ticken..?
Multiversum
Margerite
Zitat von pimm:Joa … dann habe ich ihn gefragt, wieso er lieber mit seinem Ex in den Urlaub fahren will, als mit mir und er hat mir gesagt, dass es damit nichts zu tun hat, ich ihm nicht irgendwas andichten soll und ich ja mitkommen könnte, wenn ich denn wollen würde, oder ihm “nicht vertraue”. Er nur einfach davon ausgegangen ist, dass ich das sowieso nicht möchte. Ich habe ihm gesagt, dass er mich mal gernhaben kann und bin weggefahren.
Jetzt sitze ich in meinem Auto rum und verstehe nicht, wie er so tun kann, als wäre das nichts. Die Sache ist, dass es mich vielleicht nicht einmal gestört hätte, wenn er mit den beiden gefahren wäre, wenn er es vorher gesagt hätte. So wirkt die Sache einfach nur zwielichtig und er wie ein Arsc.hloch.