VictoriaSiempre
- 11667
- 5
- 33288
Lukullus
Zitat von pimm:Hallöchen Wie schon im Titel geschrieben, mein Partner möchte ohne mich in den Urlaub fahren und irgendwie hat das in mir ziemliche Unsicherheit hervorgerufen. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, zuerst unauffälliger, Urlaub könnte ich auch vertragen, Ich hätte da ja auch ...
Lumba
Zitat von pimm:Es ist also quasi nicht direkt zu Anfang, aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich es schon zu früh.
Dracarys
Zitat von tina1955:kann es denn sein, dass er sich seiner Familie gegenüber noch nicht geoutet hat und deswegen allein in den Urlaub möchte?
Vielleicht hat er auch Probleme mit eurem Altersunterschied?
Zitat von aequum:Kann es sein, dass Du bereits Verlustängste oder kein Selbstwertgefühl hast?
Zitat von Somit:Ein Partner sollte deine Verlustängste nicht antriggern, dann ist er nicht der richtige.
Zitat von Lukullus:Ihr lebt in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft ?
Zitat von Lukullus:Man muss dem Partner nicht am Hintern kleben den ganzen Tag. Dies kann wirklich sehr nervig und belastend werden bei zb. sehr abhängigen Persönlichkeiten (Begriff bitte bei Google suchen). Vielleicht gehörst Du ja dazu.
Zitat von pimm:Er ist der erste Mensch in meinem Leben, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich nicht ständig meinen Mann stehen muss,
Zitat von Lumba:Ich finde auch seltsam, dass du nicht genau weißt was er vor hat. Redet ihr nicht?
Lumba
Zitat von pimm:Ich weiß, dass das total kindisch war, aber ich wollte nicht ausflippen und ihn anmotzen und habe mich deshalb lieber der Situation entzogen. Also nein, deshalb weiß ich nicht genau, was er vorhat.
Zitat von Lumba:Ist es das, was Du leben willst?
Zitat von pimm:Ich habe weniger Angst, dass er ohne mich wegwill, um mir fremdzugehen oder sowas, es lässt mich eher hier sitzen und mich wundern, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, dass er Urlaub von mir braucht, denn anders kann ich mir das nicht so wirklich erklären.
Zitat von pimm:Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wenn er wirklich einfach nur mal kurz seine Ruhe haben wollte, dann hätte er genauso gut erstmal ein Wochenende zu seinen Eltern fahren können....