Rosamarie
- 524
- 1254
Rosamarie
Zitat von pimm:Kann sein, dass ich das irgendwie unverständlich ausgedrückt habe
Zitat von pimm:Die Tatsache, dass ich beim letzten Gespräch darüber einfach abgehauen bin, macht es leider auch nicht einfacher.
Zitat von pimm:Ich könnte mir vorstellen, wenn ich einfach ganz allgemein nach seinem Urlaub frage, dass dann ein blöder Spruch a la Ach, jetzt interessiert es dich plötzlich doch? kommt
Zitat von pimm:Entweder, er hat nicht darüber nachgedacht, oder es ist irgendeine versteckte böse Absicht dahinter. Oder übersehe ich etwas?
Dauerverliebt
Zitat von pimm:Meinst du, es könnte von ihm so eine Dominanz unterm Deckmantel-Nummer sein? Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich damit meine. Aber eben genau die gleiche Nummer, wie wenn Kerle ihre Frauen alles im Haushalt machen lassen, weil sie nicht wissen, wie es geht, falsche Inkompetenz vorgaukeln ...
Zitat von Dauerverliebt:weaponised incompetence
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:ich frage mich ja immer öfter, wie ich eine funktionierende beziehung führen kann, ohne all diese begriffe zu kennen
Zitat von DieSeherin:ich frage mich ja immer öfter, wie ich eine funktionierende beziehung führen kann, ohne all diese begriffe zu kennen
Zitat von Minusdioptrie:Der Partner muss sich nicht in allem mitteilen, er kann, aber er darf eben auch nicht.
Multiversum
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir käme es in diesem Fall stark darauf an, wohin die Reise gehen soll. Süd Tirol - Nein Danke. Frankreich - Mord Totschlag.
Zitat von Multiversum:Als ich las, dass Dein Partner sonst Vögel mit Dir beobachtet, was eigentlich DEIN Hobby ist und auch schon einige Laute(?) dieser Tiere kennt und nachahmt, war ich geschockt, denn das passt überhaupt nicht damit zusammen, dass er auf der anderen Seite, einen Urlaub OHNE Dich plant und das nur durch Zufall herausgekommen ist !?
Das ist so widersprüchlich!?
BernhardQXY
Zitat von pimm:Aber wäre es dann nicht der Fall dass wir eben nicht ähnlich differenziert sind, oder habe ich dich falsch verstanden?
Zitat von pimm:So wirkt die Sache einfach nur zwielichtig und er wie ein Arsc.hloch.