pimm
- 131
- 2
- 343
Zitat von Amyontour:Ich hätte dich gerne als Mann
Zitat von pimm:Das wäre für mich das Allerschlimmste
Zitat von pimm:Ich finde auch Unterschiede an sich nichts unüberwindbares oder ein Ausschlusskriterium.
Zitat von pimm:Ich bin auch kein Fan davon zu versuchen den anderen zu verändern
Zitat von pimm:weshalb ich öfter mal auch nicht die richtigen Worte finde, um Sachen anzusprechen.
Zitat von pimm:Er lernt mit mir zusammen eine neue Sprache (mein größtes Interesse) und dafür gehe ich mit ihm einmal die Woche tanzen (sein größtes Interesse).
Etwa einmal im Monat (kommt auf die Jahreszeit an) geht er mit mir Vögel beobachten, das interessiert ihn zwar überhaupt nicht, aber er beschwert sich nicht und mittlerweile erkennt er sogar schon einige am Gesang. Dann laufen wir irgendwo her und auf einmal ruft er Ah, Zilpzalp!, das ist wirklich süß.
Dafür ertrage ich einmal im Monat, wenn seine Freunde für 'ne Game Night vorbeikommen.
Zitat von PizzaPeperoni:So nach dem Motto: „Hey Schatz, mich interessiert echt wo dein Urlaub hingeht ...
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:Ich sehe es als selbstverständlich, dass der Partner allein in Urlaub fährt.
Zitat von Minusdioptrie:Der Partner muss sich nicht in allem mitteilen, er kann, aber er darf eben auch nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Das ist kein Problem, 2 Menschen müssen nicht aufeinander hängen, um sich nahe zu sein, ganz im Gegenteil.
Zitat von pimm:Er hat es nicht von sich gesagt, sondern in einem Nebensatz weil terminlich etwas in den Zeitraum fällt und ich den Zeitraum angesprochen habe. Und daraufhin meinte er „da bin ich nicht da“
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Pimm findet sich in der gleichgeschlechtlichen Beziehung in der Rolle der Frau wieder, ist froh, dass er nicht mehr seinen Mann stehen muss und erlebt jetzt aber ein chauvinistisches Verhalten. Das ist bitter.