martina2022
- 2
- 1
- 4
martina2022
Iunderstand
PuMa
Zitat von Elfe11:Mit Kind von einem fremden Mann liegen deine Partnerschaftschancen nahe bei Null. Willst du dir das in Zukunft antun?
Zitat von martina2022:ich bin fertig und weiß nicht wie ich handeln soll.
Zitat von martina2022:von anfang an waren wir sehr verliebt und glücklich, wollten eine familie.
wollte zurück zu seiner familie, da er halb engländer ist. seine familie lebt in england.
er hat oft vor mir geweint, weil wir uns sozusagen trennen würden, da ich deutschland nie verlassen würde.
Zitat von martina2022:ich spreche auch nur deutsch und kann und will somit nicht nach england zu ihm,
er meinte auch dass er mich diesbezüglich total versteht.
ich bin fertig und weiß nicht wie ich handeln soll.
Lotteliese
Zitat von Elfe11:Ich würde kein Kind von einem Ex bekommen wollen, der sich getrennt hat und mich nicht liebt (!) und im Ausland lebt. Ich würde mir das Schicksal ...
DonaAmiga
Zitat von martina2022:ich kann mir ein leben alleine mit dem kind nicht vorstellen, eine abtreibung ist für mich auch sehr schwer, so etwas wollte ich nie,
Zitat von martina2022:denkt ihr, würde er es sich doch noch anders überlegen und eventuell für uns kämpfen und zurückkommen?
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich echt, warum kann man hier als Gast immer noch einen Tread eröffnen
DonaAmiga
Zitat von martina2022:er ist seit Mitte Jänner zurück in england, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin.