tina1955
- 18214
- 42282
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Hast du denn nicht verhütet?
Hast du nicht schon eher mal auf Verdacht einen Schwangerschaftstest gemacht?
Oder ganz konkret: Hattest du es womöglich darauf ankommen lassen, etwa in der Hoffnung, ihn mit einem Kind an dich zu binden?
Nasima
Zitat von Elfe11:Ich würde kein Kind von einem Ex bekommen wollen, der sich getrennt hat und mich nicht liebt (!) und im Ausland lebt. Ich würde mir das Schicksal ...
Zitat von VictoriaSiempre:Äähm - die TE ist doch angemeldet? Sie schreibt hier nur nicht weiter, warum auch immer.
Nasima
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Hinter einem Abbruch muss man voll und ganz stehen können.
Zitat von martina2022:ich kann mir ein leben alleine mit dem kind nicht vorstellen,
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Hinter einem Kind erst recht und viel mehr. Aber Andererseits gebe ich @Funkelstern recht: Alleinerziehend Nachwuchs zu haben ist kein Makel und ...
PuMa
Zitat von Butterblume63:Bei der Te sehe ich eher nur die Angst es alleine nicht zu schaffen
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Und du hast recht,da keine Rückmeldung mehr kommt wäre alles weitere nur noch Spekulationen.
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Scheint wirklich so. Wie so oft: ein Thema, ein dramatischer EP und dann nur auf die Lauer legen und gucken, ob einer guckt.
Zitat von Butterblume63:Nimmt momentan überhand hier.