David76
- 57
- 3
- 15
Shibb
Zitat von David76:bewundert oder begehrt werden
Dornan
Zitat:Ein Netzwerk aus Luegen aufzubauen, absolute kritikunfaehigkeit und die unfaehigkeit selbst zu reflektieren = kurzum an allem sind immer andere schuld, man ist selbst nur opfer.
Maccie
Zitat von Dornan:
Hört sich eher nach einem typischen asozialen A. an, die wohl das Glück hat, einen selbstwertlosen Menschen wie dich zu haben, bei dem sie eben so sein kann.
Klar kannst du dich da jetzt auf die Suche begeben und ihre Art mit ärztlichen Begriffen betiteln.
Aber bevor du deine Frau analysierst, um eine für dich zufriedenstellene und rechtfertigende Antwort zu finden, könntest du auch dass tun, was du ohnehin schon viel eher hattest tun sollen. Nämlich vor der eigenen Türe kehren und dich fragen, was zur Hölle mit dir selber nicht stimmt, dass du dich mit solch einem charakterlichen Nackerpatzerl überhaupt abgibst.
Zitat von Maccie:Hmmm, einigen Punkten stimme ich voll zu, anderen gar nicht. Was ist, wenn Zb Punkt 5 und 8 gar nicht zutreffen?
Maccie
Zitat von Maccie:Ich habe meine Partnerin schon mitbekommen, wie sie Schicksale von anderen mitgenommen hat. Lügen ist ihr zuwider. Offensichtlich lügen habe ich noch nicht bemerkt und sich 18 Jahre verstellen, das funktioniert nicht.
Was ich wohl merke ist, dass Absprachen nicht eingehalten werden, dafür gibt es dann natürlich immer einen Grund. Also nach dem Motto: ja, aber da ist das und das vorgefallen, du hast ja dieses und jenes getan...)
Maccie
Zitat von Maccie:Also ein halber. Sie glaubt nämlich tatsächlich immer im Recht zu sein. Die zerbrochene Beziehung ist zu 100% meine Schuld, das müsste ich mir eingestehen, sonst brauchen wir gar nicht weiterreden. Dass es keine 100% gibt, wird dabei negiert.
Dornan
Zitat:ueber die Jahre in eine emotionale abhaengigkeit gekommen
Zitat:Das ist extrem schwer zu beschreiben wenn man es nicht erlebt hat.