Wesersonne
- 19
- 2
- 1
Wesersonne
LoveForFuture
Zitat von Wesersonne:Mich stört dass er sich sobald ich weg bin auch verabredet,er kann nicht mal zuhause bleiben
Zitat von Wesersonne:Ich unternehme was sinnvolles bin 2-3 Std spazieren und bin dann wieder daheim ,er ist aber 8std weg und trinkt B. bis er betrunken ist
Zitat von Wesersonne:Stört es mich ,dass es nicht ein Wochenende gibt wo wir mal nicht irgendwie verabredet sind,immer muss man sich mit seinen Freunden treffen ,weil die nicht verstehen das es nicht schlimm ist wenn man sich mal 2 Wochen nicht sieht
Zitat von Wesersonne:Mich stört dass er sich sobald ich weg bin auch verabredet,er kann nicht mal zuhause bleiben
Zitat von Wesersonne:Stört es mich ,dass es nicht ein Wochenende gibt wo wir mal nicht irgendwie verabredet sind,immer muss man sich mit seinen Freunden treffen ,weil die nicht verstehen das es nicht schlimm ist wenn man sich mal 2 Wochen nicht sieht
Zitat von Wesersonne:Wie mache ich ihm klar ,dass ich eine andere Vorstellung vom Leben habe und mich das besagte stört ?
Zitat von Wesersonne:Wie mache ich ihm klar ,dass ich eine andere Vorstellung vom Leben habe und mich das besagte stört ?
Klaus123
Zitat von Wesersonne:Es geht darum ,mein Partner 50 ,ich 32 führen eigentlich eine gute Beziehung allerdings
Zitat von Wesersonne:Ich 32 bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner (50) zusammen,was sich als sehr schwierig herausstellt. Mein Partner hat eine Vergangenheit mit der ich aufeinmal nicht mehr klar komme. Mich hat es schon immer gestört aber jetzt raste ich förmlich aus und mache ihm richtige Szenen.
Holzer60
Irrlicht
Zitat von Wesersonne:Ich gehe gerne Spazieren, unternehme etwas. Mein Partner ist in der Hinsicht faul
Wesersonne
Zitat von Wesersonne:Ich glaube ja auch das meine Sichtweise viel zu Stur ist...I
Zitat von Wesersonne:Vom 1.wurde ich geschlagen, vom 2. nur belogen und betrogen und klein gemacht und mein jetziger macht nichts und das stört mich auch....