Täubchen
- 88549
Täubchen
Solskinn2015
Täubchen
JungeRömerin
Zitat von Täubchen:Alles richtig gemacht. Bravo.Er ist dann gestern beleidigt heim gefahren weil ich gesagt habe, ich hab echt kein nerv wegen so etwas zu diskutieren.
FallingButterfl.
Zitat:Er fragte mich dann ob ich mich nächste WO mal mit einer Freundin treffen wolle...
Er war beleidigt weil er dachte ich wollte Ihn zu seiner Tochter abschieben damit ich mich mit meiner Freundin treffen kann...
Täubchen
Täubchen
keinheldmehr
gordon
Täubchen
keinheldmehr
Zitat von Täubchen:Veil Spaß im Kino und im Bett mit deinem Lover du verlogenes Ar***loch, du armselige *Schla**e
keinheldmehr
Zitat von Täubchen:Hallo Embi,
ich würde manchmal auch so gerne mit seiner EX mal sprechen, ob er bei ihr genauso war, den er behauptet ja immer ich würde ihn nur so auf die Palme bringen, was ich ihm irgendwie nicht so richtig glaube. ich denke einfach er ist vom typ Mensch jemand der immer sein Kopf durchsetzen muss. ich sag ihm auch immer du trotzt gerade herum wie ein 5 jähriger kleiner junge der das Mickey Mouse Heft im Supermarkt nicht bekommt!
er kann der liebste Mensch auf der Welt sein, sonst wäre ich mit ihm ja nicht zusammen, nur ich muss IMMER aufpassen was ich sage tue, den ein kleiner Fehler und er ist sofort oben draußen. Wenn ich sage komm das ist doch nur eine Kleinigkeit, flippt er noch mehr aus, weil ich es als Kleinigkeit abtue.
klar habe ich mit meinem Freunden/innen über unsere Beziehung gesprochen über gutes und schlechtes, leider hat das schlechte viel zu sehr überwiegt. er sagt ich hätte ihm schon einen Stempel verpasst und meine freund/innen die ihn noch nicht mal kennen, haben schon so ein schlechtes Bild von ihm und die würden auch nur meine Seite kennen. Er möchte diese aber auch schon gar nicht mehr kennen lernen und noch besser er verbietet mir den kontakt mit ihnen
Gut es ist vielleicht nicht OK mit meinen Freunden über unsere Beziehung zu reden, nur sein Verhalten ist eben auch nicht OK und mir hat das reden eben gut getan, auch wenn jetzt die anderen über unsere Beziehung und sein Verhalten bescheid wissen, die reden ja auch mit mir wenn was bei ihnen nicht so läuft, dafür hat man freunde!
Und nur weil er denkt ich würde mich mit einem fremden Mann Daten (was ich nicht tue) und weil er denkt ich lüge ihn an (was ich auch nicht tue) gibt es ihm nicht das Recht so eine SMS zu schreiben !