A
Partner versteht mich immer falsch
Täubchen
Zitat:Da ich ja irgendwo die Hoffnung habe das irgendwann der Tag X kommt an dem er sich ändert
Täubchen
Zitat von Täubchen:OK ich hoffe das der Punkt bei mir irgend wann auch mal kommt.
Wir wohnen nicht zusammen, ich habe mir vor ihm ein eigenes Heim gekauft und bin finanziell überhaupt nicht abhängig. Ich kam vor ihm super über die runden, aufgrund einen Job Wechsels während unserer Beziehung hab ich ein sehr gutes Gehalt und bin von KEINEM abhängig. Von Natur aus bin ich auch eher der Kämpfer und wenn es sein muss Ellenbogentyp, Beruflich bekommt mich keiner klein. Keiner meiner Freunde/Familie kann sich erklären, warum ich mich von ihm so klein machen lasse. Vor ihm hätte das KEIN Mann mit mir gemacht, den hätte ich 10x in die Wüste geschickt und hätte mir jemand vor 3 Jahren erzählt das mir so etwas passieren würde, hätte ich denjenigen für komplett verrückt erklärt. Ich hab kein Plan was da mit mir passiert ist
ich versuche ihn auch ständig zu analysieren, ist wohl so ein Frauending. Nur ich sollte mehr anfrangen mich zu analysieren, was hält mich, warum lasse ich das mit mir machen, woher kommt das schlechte Gewissen.
Ich hatte mit meiner SMS Einsicht von seiner Seite erwartet, FEHLANZEIGE !
Manchmal würde ich wirklich gerne seine Ex anrufen und fragen ob er bei ihr genauso war, ich denke immer es liegt an mir das er so ausflippt. Nur wenn ich das tun würde, könnte ich mich nach Timbuktu absetzten, das würde er nicht auf sich sitzen lassen, daher lass ich das besser mal.
Ich sollte ausgehen und mich wieder mit meinen Freunden treffen, nur wenn ich das tue habe ich keinen Spaß weil ich immer dieses schlechte Gewissen im Hinterkopf hätte. Ich könnte mich ohrfeigen weil ich so blöd bin. Wie konnte ich nur aus so einen Mann reinfallen, ein Mann der mich angeblich liebt und mich behandelt wie der letzte Dreck.
ging es Dir nach der Trennung besser? wie lange ist das nun her? hatte Dein Ex Dir auch ständig ein schlechtes Gewissen gemacht und Dir Dinge unterstellt?
Täubchen
Täubchen