ich denke auch das ich ihn wirklich mal in eine Partnertherapie schleifen muss.
Er selber ist in Behandlung, möchte aber die Praxis wechseln, ich geh mal davon aus das die Psychodamen gesagt hat er solle mal an seiner Einstellung arbeiten. Das hat ihm sicher nicht gepasst, auf jeden fall sagt er mir, fühlt er sich dort nicht gut aufgehoben. ich habe auch das Gefühl wenn jemand nicht nach seinem Mund redet, ist er bei ihm schon unten durch.
ich werde mich nun auch nicht bei Ihm melden. Es fällt mir zwar schwer nur ich glaube er wird sich nie ändern wenn er weiß ich komme ja eh immer wieder zurück, egal wie beschissen er sich verhält. Ich denke ich sollte nun einfach mal, wieder mal, ihn ignorieren.
Das andere Problem ist, er möchte noch unbedingt ein Baby mit mir, ich hab ja im Prinzip kein schmerz damit, nur ich habe einfach angst das er sich nie ändern wird und ich dann komplett von ihm abhängig bin. er sagt, wenn ich unbedingt ein Kind wolle, dann würde ich das einfach machen und nicht nach Gründen suchen warum ich kein Baby möchte. Nur ich weis nicht ob es eine Frau gibt, die trotz eines unsterblichen Kinderwunsches das dann machen würde. So Kamikaze kann doch kein Mensch sein. Unsere Beziehung läuft maximal immer 2 Woche gut und dann gibt es wieder einen knall und das schon seit 2 Jahren. Das gute ist, wenn es mir zu viel wird kann ich die biege machen, das wäre dann aber nicht mehr möglich wenn ein Baby da wäre. Meine Eltern haben schon voll Panik das ich von ihm schwanger werden könnte. Mit denen hat er sich auch schon angelegt, kann sich dort auch nicht mehr blicken lassen und zwar nur weil unser Hund seine Tochter über den Haufen gerannt hat als er die Kurve nicht richtig bekommen hat und sie da im Weg stand. Sie ist umgefallen und hat geweint, weil sie erschrocken ist, aber sonst war nix, kein Kratzer nichts.....er ist mega ausgeflippt, hat meine Eltern beschimpft und als alle sagte, es ist doch gar nix passiert, ist er och mehr ausgerastet, wir wären alle krank im Kopf wenn er diese Einstellung ist ja nix passiert hört. mich hat er auch schon voll angegangen, weil sich die kleine beim Herumtollen mit mir weh getan hat. Hatte einen roten Streifen am Bein, wir haben Handtuchschnicken gespielt und ich hatte wohl aus versehen beim herumtolle etwas zu fest geschnickt. Der Streifen war nach 5 min wieder weg, ich hab Ihr auch erklärt das das passieren kann wenn man herumtollt aber bei meinem Freund u mir was das ganze WE am A*. es folgten wieder Beschimpfungen und Beleidigungen. Nur als er der kleinen beim Fussballspielen mal den Ball voll gegen den Kopf gekickt hat, war das nicht so schlimm (war auch aus versehen!) Solche Dinge passieren meiner Meinung nach wenn man ausgelassen herumtobt....da muss man kein Fass aufmachen.
Ich getrau mich nicht mal mit seiner Tochter zu spielen (sie ist eh eine kleine Heulsuse) den sobald sie anfängt zu heulen ist er mir sauer weil ich ja vielleicht etwas hätte falsch gemacht. Ich hab auch angst mit Ihr was zu machen, den wenn sie sich wirklich mal hinlegt oder etwas mehr verletzen sollte dann will ich gar nicht wissen wie er dann reagiert. Also auch hier (Tochter und ich) ist das Verhältnis total verkrampft, ich puzzle mit Ihr oder male Bilder weil das das einzige ist wo sie sich nicht verletzten kann. Wie bescheuert !
Wenn ich das selbst alles lese, frag ich mich selbst warum ich den Mann noch habe, aber aus irgend einem Grund den ich selbst nicht kenne, komme ich nicht von ihm los.
11.05.2016 12:59 •